Elrendar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beiträge schreiben und lesen

4 verfasser

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Beiträge schreiben und lesen - Seite 17 Empty Re: Beiträge schreiben und lesen

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 1:40

Sianna setzte ihren Fuß über die Schwelle des Ladens und war überwältigt. Überall türmten sich Masken, Accessoires, Dinge die aus Leder und anderen Materialien geformt waren und viel mehr. Perplex stand sie in der Tür und starrte. Dann lief sie schnell zu einem kleinen Schrank, in dem Masken ausgestellt waren. Sie hatte schon eine ganz genau im Blick. Eine weiße Maske, die Augen und Nase verdeckte. Die Ränder waren mit goldenem Glitzer überrieselt worden. Es waren auch Federn angebracht. Um die Augenpartie herum waren malerisch rote und orangene Wimpern aufgemalt. Die Federn waren nur an den beiden Seiten der Maske angebracht und erstrahltem in einem intensiver rot, orange und gelb. Es sah so aus als würde die Maske brennen, der Anblick war atemberaubend. Sie hob die Maske vorsichtig hoch und setzte sie auf ihr Gesicht. Sie passte wie angegossen! Wie für sie geschaffen. Und vor ihrem inneren Auge sah sie ein Bild von dem Kleid welches sie sich Nähen würde, allerdings war es sehr aufwändig. Sie streifte noch etwas zwischen den Regalen herum, auf der Suche nach passendem Schmuck. Und da fand sie auch schon eine perfekte Kette. Der Anhänger war in der Form einer Blume. Innerhalb der Blume war ein blutroter Stein befestigt. Der Anhänger war nicht besonders groß aber auch nicht klein. Die Kette war aus künstlichem Gold und sie kostete zu Sianna's Glück nicht viel.
Sie ging mit ihren beiden Eroberungen zu Lala und zeigte sie ihr.
"Sind sie nicht wunderschön?", fragte Sianna und hielt sowohl Maske als auch Kette hoch.
Chuc
Chuc

Anzahl der Beiträge : 88

Charakter der Figur
Name: Sianna
Wesen: Mensch
Klasse/Ausbildung: Wird Kriegerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 1:21

Als die drei den Kunsthandwerkladen betraten, war Lala überwältigt! Soe viele schöne Dinge, so kunstvoll gefertigt. Ihr blieb der Mund offen stehen und ihre Augen weiteten sich.
Sie trat an das Regal mit den Maske und schon auf dem Weg dahin hatte sie die perfekte maske gefunden: sie war aus silbernen Drähten geformt, es sah aus wie viele kleine Ranken, welche in der Form einer Maske zusammenfanden. Die Enden dieser Teile waren dann mit Strasssteinen verziert. Es verdeckte nur die Augenpartien und die Nase(soweit man das noch verdecken nennen konnte, denn es war im Grunde genommen nur ein Drahtgestell). Dazu fand sie auch ein weiteres passendes Accessoire.
Sie lief zu einem Regal in der Nähe und nahm sich einen schwarzen Mini-Zylinder, der einen ebenfalls schwarzen kurzen Netzschleier hatte. Sie probierte ihn an und... er passte perfekt! Der Netzschleier verdeckte in etwa den Teil von ihrem Gesicht, wo sonst ihr Pony auch darüber lag, also war es quasi nur das Sahnehäubchen.
Lala war sehr erleichtert, dass sie gleich von Anfang an etwas so wunderschönes gefunden hatte.
"Okay Leute, ich habe mich so eben in diesen Laden verliebt! Und ich habe auch schon was gefunden! Wie schauts bei euch aus?"

Zuletzt von Grinsekatze am Sa 3 März 2012 - 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grinsekatze
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 228

Charakter der Figur
Name: Lala
Wesen: Elf
Klasse/Ausbildung: Kriegerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 1:13

"Ja genau, lasst es uns in der Gasse der Handwerker versuchen.", schlug sie vor und lief daraufhin auch schon los.
Sie mussten die halbe Stadt durchqueren, aber glücklicherweise war Gennéa nicht all zu riesig. An der Kaserne bogen sie ab und fanden sich in erwähnter Gasse wieder. Es war eigentlich keine richtige Gasse, oder zumindest eine sehr breite. Sie war überfüllt von Menschen. Viele waren unterwegs, um die Handwerker mit Ressourcen zu versorgen, der Rest war auf der Suche nach besonderen Waren oder sonstigem und suchte deswegen genau wie sie drei direkt die Werkstätten auf.
Sie ließen sich von der Masse treiben, bis sie einen Laden für Kunsthandwerk fanden und eintraten. Hinter einem Arbeitstisch saß ein alter Mann mit Brille, der gerade aus Leder eine Antilope formte (Keira erschloss sich zwar nicht, wofür so etwas gut sein sollte, aber es sah sehr hübsch aus).
Keira sah sich in dem Laden um und entdeckte an den Wänden dutzende wunderschöne Masken, kunstvoll gefertigt und mit viel Glitzer, Federn und in allen Farben.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Name: Keira
Klasse/Ausbildung: keine

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 1:08

Siannas Antwort überzeugte Lala nicht wirklich, aber sie wollte es erst mal auf sich beruhen lassen.
"Wir dachten uns im Handwerkerviertel finden wir vielleicht jemanden, der Masken im Sortiment hat."
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 1:04

"Oh, ähm ja. Mir geht es gut! Ich hab nur..nachgedacht! Ein Maskenball? Das klingt großartig. Und wenn ich mir ein Kleid selber nähen kann bin ich einverstanden.", sie lachte zittrig, "Masken...Masken sind eine gute Idee!"
Wenn sie Masken tragen würden, würden sie nicht auffallen, was in dieser Situation praktisch war. Und falls irgendetwas geschah dann war ihre Identität verschleiert durch die Maske. Ein Schauer lief Sianna über den Rücken und sie zuckte unmerklich zusammen.
"Aber woher bekommen wir Masken? Wisst ihr das zufällig?", sie sah Keira und Lala fragend an.
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 0:52

Sianna wirkte ein bisschen benommen, als sie wieder erwachte.
Nachdem Keira ihr die Situation erklärt hatte, sah Lala sie mit einem schiefgelegten Kopf sorgenvoll an. Anscheinend hatte sie nicht an Daniel gedacht.
"Ist...alles in Ordnung?"
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 0:50

Keira erschrak ein bisschen, als Sianna plötzlich wirklich erwachte.
"Ähm... du warst irgendwie abwesend... Lala und ich haben uns aus ihrem gigantischen Vorrat aus Ballkleidern welche ausgesucht, die wir bei dem Maskenball anziehen können. Wir dachten, du willst dir deins bestimmt selbst nähen... Und jetzt gehen wir Masken kaufen, die zu unseren Outfits passen. Kommst du mit?", fragte sie nun etwas fröhlicher, da das peinlichste der Situation überwunden war.

Zuletzt von Lea am Sa 3 März 2012 - 1:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 0:46

Sianna erwachte aus ihrer Trance. Es geschah manchmal dass sie eine zeitlang gedankenverloren in die Luft starrte. Doch dieses Mal war es anders gewesen, denn sie hatte so ein beklommenes Gefühl behabt. Als hätte jemand versucht von ihr Besitz zu ergreifen. Sie drehte sich um, schüttelte dieses Gefühl ab und rannte Keira und Lala hinterher. Sie hatte völlig verpasst was geschehen war und wirkte geistesabwesend.
"Was ist passiert?", fragte sie.
Doch dieses Gefühl dass sie soeben gehabt hate ließ sie nicht mehr los. Es wurde schwächer aber ihr war trotzdem unbehaglich. Sie hatte auch zwischenzeitlich das Gefühl gehabt als wollte jemand sier vor etwas großem Warnen wollen. Sie schüttelte sich wieder, beschloss dass das Alles nur Einbildung gewesen sein musste und setzte ein Lächeln auf.
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 0:39

Keira zögerte und blickte zweifelnd auf Sianna. "Bist du sicher, dass du hier bleiben willst? Sianna?", richtete sie sich an den bewegungslosen Menschen.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 11:28

Als Keira oben war und sich umzog, setzte sich Lala direkt gegenüber von Sianna. Das nahm sie anscheinend gar nicht wahr. Lala bezweifelte in diesem Moment sogar, dass Sianna überhaupt noch atmete.
Keira kam die Treppe wieder runter und als sich beide abgesprochen hatten und zu dem Entschluss gekommen sind, dass Sianna ihr Kleid wahrscheinlich selber machen wird und demnach auch noch eine Maske finden wird, entschied Lala auch, dass sie Sianna vorerst bei ihr in der Hütte lassen wird.
"Also gut, gehen wir!", sagte Lala als sie ihr Katana in die Hand nahm.

[Okay, gute Nacht! Und gute Besserung! Smile Hat echt Spaß gemacht, mal ein bisschen mehr zu schreiben Smile ]
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 11:24

Keira nickte und ging, als Lala wieder zurückkam, selbst ins Schlafzimmer und zog ihr schlichtes Alltagskleid wieder an. Sie verpackte das schwarze Qipao-Kleid wieder sorgfältig, legte es auf Lalas Bett, da sie nicht wusste, wo es sonst hingehörte, und kam dann zurück zu den beiden anderen. "Ja, ich denke sie will die Sachen selbst machen... wenn sie denn mal aus ihrer Trance erwacht..."

[ich geh jetzt schlafen(Pascal schickt mich ins Bett damit ich gesund werde...), bis morgen früh!(naja oder eher nachmittag Wink ]
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 11:19

"Genau", stimme Lala ihr lachend zu.
"Hmm, ja ich denke normale Klamotten wären nicht schlecht, wenn wir jetzt nach Masken suchen wollen."
Sie huschte schonmal nach oben und zog sich eine lockere weiße Seidenbluse an und zog darunter kürzere Jeans-Shorts an und als krönendes Accessoire setzte sie noch einen Strohhut auf. Dazu noch ein Paar legere Schuhe. Sie ging wieder runter und schickte Keira mit einem Handwink nach oben zum Umziehen.
"Ich bleibe solange hier unten und versuche Sianna aus ihrer Gedankenwelt zu reißen, wobei ich stark vermute, dass sie ihr Kleid und die Maske selber machen wird, da sie doch Schneiderin ist, oder?" Smile
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 11:15

Schuldbewusst und verschämt über ihren dreisten Vorschlag, wunderschöne Kleider mit langweiligen, normalen Masken zu kombinieren, senkte Keira für einen Moment den Kopf. Schnell sah sie jedoch wieder auf und nickte dann. "Ja, wir sollten uns in der Stadt umsehen... Wir gehen einfach ins Handwerkerviertel, da wird schon irgendjemand so etwas haben. Aber dazu sollten wir vielleicht lieber normale Klamotten anziehen, oder?"
Dann sah sie ebenso wie Lala nachdenklich zu Sianna. "Ich weiß nicht, sie war eben schon so anteillos und still... Jaa, wahrscheinlich denkt sie an Daniel." Sie flüsterte, damit Sianna sie nicht hörte, wobei sie das wahrscheinlich sowieso nicht tat. "Ihre Gedanken sind erfüüüüllt von Daniel..." Leise kicherte sie. "Da hat sie eben nicht mehr viele Gedanken übrig für... Trinken, oder Reden." Very Happy
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 11:04

"Aber...aber...Keira, man kann doch nich zu solchen Kleidern", sagte Lala und fuchtelte wild mit den Armen herum um auf die zwei schönen Kleider, welche sie gerade trugen, nochmal aufmerksam zu machen, "normale Masken tragen, die am Maskenball ausgeteilt werden! Nein, nein, nein!", meinte sie in einem erzieherischen Ton.
"Wir sollten mal in der Stadt schauen, ob es da einen Laden gibt, wo wir passende Masken finden."
Sie griff die Idee von Keira auf.
Voller Erstaunen über ihre fehlende Anteilnahme starrte sie Sianna für einen Moment an. Dann beugte sie sich näher zu Keira hin und flüsterte ihr zu: "Was ist denn mit ihr los? Denkst du sie denkt vielleicht an Daniel?"
Schon bei dem Gedanken an den hypothetischen Satz mit den Namen "Sianna" und "Daniel" musste Lala kichern.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 10:59

Geschmeichelt lächelte Keira und ihre Wangen wurden rosa.
"Danke.", sagte sie schüchtern. "Ich finde es auch toll..." Zufrieden seufzte sie, als Lala sie unterbrach.
Da wandelte sich ihr Gesichtsausdruck (in diesem Moment der einer hübschen Porzellanpuppe) in Entsetzen.
"Oh ja, du hast recht! Wir brauchen Masken... Wir können bestimmt hier in der Stadt welche kaufen. Oder vielleicht... ich hab gehört, sie geben einem bei Maskenbällen notfalls auch welche, wenn man keine dabei hat...", meinte sie etwas unsicher.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 10:53

"Woooooooooow", flüsterte sie, als sie Keira in dem Kleid mit silbernem Muster sah. Sie ging geschätzte fünf mal um sie herum, wobei ihr die Kinnlade immer weiter runterrutschte, sodass man am Ende schon fast hätte befürchten müssen, dass sie ihren Kiefer ausgerenkt hatte.
"Das...ist...so...unglaublich...schön!!!"
Keira sah wirklich toll aus! Exotisch und einfach wunderbar! Es passte so gut zu ihr, Lala wettete mit ihrem inneren selbst, dass jeder Mann auf dem Maskenball sich nach ihr umdrehen würde!
Stimmt! es war ein MASKENball. Lala hatte zwar eine Maske, aber...nunja, nicht für solche Dinge.
"Keira, Keira, Keira, Keira!", rief sie auf der Stelle hüpfend, "wir haben noch keine Masken! Aber es ist doch ein MASKENball!!!"
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 10:45

Ehrfürchtig nahm sie die drei Kleider entgegen und hielt sie vorsichtig fest. Dann grinste sie breit und hüpfte aufgeregt ins Schlafzimmer von Lala.
Dort zog sie nacheinander alle drei an, betrachtete sich jedes Mal lange im Spiegel und konnte es kaum glauben. Es sah toll aus. Sie brachte es kaum fertig, das jeweilige Kleid wieder auszuziehen, um das nächste anzuprobieren. Aber das nächste Kleid war dann mindestens genauso schön, und am Ende war sie sich sicher, dass jedes der Kleider schöner als die anderen war. Wie eine endlose Treppe...
Nach langem langem langem Überlegen entschied sie sich schließlich für das Kleid mit den silbernen Mustern. Es passte gut zu ihren mondblonden Haaren und wirkte sehr elegant, jedoch nicht zu aufdringlich.
Mit einem strahlenden Lächeln kam sie aus dem Schlafzimmer und präsentierte sich Lala.
"Was hältst du davon?", fragte sie begeistert.

[schon gut, ich brauch doch selber immer so lange :]
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 10:33

Lala musste wieder lachen und lief dabei sogar rot an. Sie nahm die Umarmung beherzt an.
"Stimmt, jetzt konzentrieren wir uns ganz und gar auf dich!", sagte sie. Dabei huschte ihr Blick kurz zu Sianna, die unbeteiligt und noch immer mit voller Teetasse am Tisch saß und in die Gegend starrte. Vermutlich dachte sie gerade an Daniel. Sie grinste verschmitzt und widmete sich wieder Keiras Kleider-Frage.

"Klar hab ich die noch in verschiedenen Farben!"
Sie wühlte sich behutsam durch den Ballkleider-Haufen und kramte drei Kleidersäcke hervor, welche sie Keira in die Hand drückte.
"Das Oberste ist schwarz mit rotem Muster, das Mittlere schwarz mit silbernem Muster und das Unterste ist ein Misch aus beiden", erklärte sie, drehte Keira um und wies sie mit einem breiten Grinsen an, sich in ihrem Schlafzimmer umzuziehen.

An das silber verzierte Qipao erinnerte sie sich noch gut, sie hatte es an der Abschlussfeier ihrer Krieger-Ausbildung getragen. Es hatte wie jedes Kleid dieses Modells zwei Schlitze. Der Schnitt war schlicht, doch mit den edlen silbernen Stickereien im floralen Muster stach es doch aus der Menge heraus.

[Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat, aber gerade als ich die erste Hälfte vom Text fertig hatte, ist mein Laptop abgestürzt und dann wusste ich nicht mehr, was ich schreiben wollte Sad]
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 10:16

Keira fiel fast vom Stuhl. Ihre Augen wurden groß und ihre Kinnlade klappte erneut sehr unelegant herunter. Sie starrte Lala an: *-*
"Du bist... wunderschön!", hauchte sie und stand dann auf, um sie besser ansehen zu können. Dann musste sie über ihre eigene erneute Überwältigung grinsen. "Tut mir leid, das klang gerade irgendwie kitschig.", entschuldigte sie sich. "Aber ich mein es ernst, du siehst einfach toll aus!"
Es stimmte. Lala war wie dafür geschaffen, dieses Kleid zu tragen. Oder andersherum. Vielleicht sah Lala ja in jedem Ballkleid so toll aus, aber in diesem hier wirkte sie umwerfend. Ihre schwarzen Haare passten perfekt zu dem Kleid. Und zu dem Stil. Sowieso harmonierte alles irgendwie perfekt.
Nach einer Weile fing sich Keira wieder und hörte auf, Lala bewundert und zugleich neidisch anzustarren. Stattdessen musste sie auch kichern.
"Du hast recht, das hier macht wirklich Spaß! Es tut irgendwie gut.", sagte sie grinsend. "Sonst bin ich pflichtbewusste Bürgerin, Marktfrau und seit neustem (Anfänger-)Kriegerin, renne über Dächer oder durch den Wald und sowas... Da ist es erfrischend, mal ganz und gar feminin zu sein und auf gute alte Art Spaß mit den Freundinnen zu haben."
Sie lachte glücklich und umarmte Lala (vorsichtig, sie wollte das Kleid nicht durch einen typisch-tollpatschigen Unfall beschädigen).
"So, und jetzt zu mir. Gerade hilfreich warst du ja bis jetzt nicht.", sagte sie scherzhaft zu Lala.
"Aber ich denke... Ich sollte etwas wagen und etwas anziehen, was untypisch für mich ist. Etwas exotisches..."
Sie biss sich auf die Lippe und grinste dabei. Mit dem Gesichtsausdruck, als würde sie gleich einen Mann verführen wollen, ging sie auf die Kleiderhüllen zu. Sie deutete auf das Kleid ihrer Wahl und fragte dann: "Hast du das auch in schwarz mit silbernen oder roten Mustern?" Es war das Qipao-Kleid.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 9:57

Lala stimmte Keiras lauten Gedanken zu. JEDES dieser Kleider sähe toll an ihr aus!

"Ach, mir ist das eigentlich ganz gleich, ich habe sie alle schonmal getragen. Außerdem gibt es ja so viele Varianten von jedem Modell, da ist es auch schon egal, welches ich anziehe.", antwortete sie, "Ich glaube... ich werde entweder ein Qipao nehmen oder das typische Ballkleid. Oder doch lieber das lange schwarze?"

Sie schaute durch die Gesichter und fing an zu lachen. Sie kriegte sich fast gar nicht mehr ein und ihr schossen schon fast die Tränen in die Augen. Total außer Atem konnte sie zwischen den Lachschüben nur noch herauswürgen, wie viel Spaß es ihr doch machte, einmal über solche Dinge nachzudenken, einfach Mädchen zu sein. Das machte sie in diesem Moment überglücklich.
"Zurück zum Thema", sagte sie, nachdem sie sich wieder gefasst hatte und setzte einen offensichtlich gespielt ernsten Blick auf.
"Okay, ich glaube ich nehme das hier", sagte sie und zeigte auf einen halboffenen Kleidersack.
Diesen nahm sie in die Hand und enthüllte ihre Wahl.

Es war ein Misch aus den Kleider mit Schlitz und dem langen schwarzen Kleid. Es lag wie Letzteres eng am Körper an und öffnete sich nach unten gehend leicht, sodass nochmal extra ihre Sanduhren-Figur betont wurde. Dabei gab es hier aber noch einen schlitz an der (vom Träger aus) rechten Seite, sodass man die Beine mit Leichtigkeit bewegen konnte.

Sie huschte damit nach oben, zog sich hastig das vom Training dreckige und verschwitzte Kleid aus und warf es auf den Dreckwäschehaufen. Sie nahm ganz behutsam das glänzende Kleid in die Hände und starrte es einige Sekunden lang an, als wäre es ein zerbrechliches neugeborenes Baby. Dann schlpüfte sie hinein. Der weiche Stoff legte sich zart um ihre Haut und umschlung ihren schlanken Körper. Sie wagte es noch nicht, einen Blick in den Spiegel zu werfen. Sie kämmte sich noch schnell die Haare, damit der Kontrast der zerzausten Frisur und des eleganten Kleides nicht so krass war.

Langsam ging Lala die Treppen wieder zu ihren Gästen hinunter.
Ein wenig schüchtern präsentierte sie sich: "Tadaaaa!"
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 9:44

Als Lala mit den Kleidern ankam und sie ihr zeigte, klappte Keira der Mund auf.
"Wow!", hauchte sie überwältigt. Das waren wahrscheinlich die schönsten Kleider, die sie jemals gesehen hatte.
Als sie sich wieder gefasst hatte, überlegte sie laut, welches wohl am besten zu ihr passen würde.
"Hm, das schwarze sieht toll aus. Es würde mich bestimmt extrem... sexy aussehen lassen. ", kicherte sie. "Es wäre sehr gewagt, so etwas habe ich noch nie getragen. Das mit der Corsage wäre die klassische Schönheit unter den Kleidern, es würde gut zu mir und meinen Haaren passen...Ich würde wie eine Märchenprinzessin aussehen...aber wäre das nicht vielleicht zu spießig? Das Kleid mit den Schlitzen sieht sehr exotisch aus, so etwas habe ich noch nie gesehen.. bestimmt sähe es sehr gut an mir aus, ohne zu gewagt zu sein. Und die Schlitze würden meine Beine optisch verlängern, das hätte was... Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden!", jammerte Keira.
"Welches würdest du denn tragen? Dann fällt für mich schonmal eins weg."
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 8:40

"Na klar!", rief Lala voller Euphorie. Sie lief hoch in ihr Ankleide-Räumchen. Da holte sie sich einen ganzen Haufen Abendgarderobe. Jedes Kleid ein Unikat und sorgfältig in einem einzelnen Kleidersack verpackt.
Sie kam wieder runter in ihr Wohnzimmer/Esseck.

Das erste Modell war ein asiatisches Qipao-Kleid mit Schlitzen an beiden Seiten, die fast bis ganz zur Hüfte aufgingen. Der typische Kragen wurde mit wunderschön verzierten Knöpfen verziert und die Ärmel bedeckten nur knapp die Schultern. es war sehr anliegend.

Das zweite Modell war ein typisches Ballkleid. Enges Corsageoberteil und ein weit geöffneter untere Teil. Das, welches sie ausgepackt hatte, war weiß, es erinnerte sehr an ein Brautkleid. Das gesamte Kleid war von floralen Mustern, ebenfalls in weiß, überzogen und hin und wieder waren Perlen eingearbeitet.

Dann gab es noch einen weiteren Typen: Ein extrem enganliegendes schwarzes Kleid, welches ab den Knien leicht aufging. Diese Kleid mochte Lala ganz besonders. Sie mochte ihre Figur nicht so sehr, aber in diesem Kleid musste man zugeben: wenn sie es trug sah es so elegant aus. Die Falten flossen wie die Wellen eines ruhigen Baches an ihrem Körper herab. Der Stoff glänzte im Sonnenlicht. Der einzige Nachteil daran war, dass es ziemlich rückenfrei war und man dadurch die große hässliche Narbe an Lalas Rücken sehen würde.

Diese drei Varianten waren die meistvertretendsten, jedes gab es in tausenden von Farben und Ausführungen.

"Also ich glaube, du wirst schon was finden!", lächelte sie Keira an.

Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 8:29

Keira beobachtete Lala beim Eingießen des Tees und fing dann an, ihren umzurühren, damit er etwas abkühlte.
"Hey, klingt nach einer super Idee!", rief sie dann bei Lalas Vorschlag begeistert.
"Du kannst mir ja mal jetzt gleich deine Kleider vorführen, und ich such mir eins heraus. Hoffentlich haben wir die selbe Größe.", scherzte sie. Praktisch alle Elfen hatten die selbe Kleidergröße. Es gab eigentlich keine dicken Elfen. Und wenn man etwas kleiner war (aus Elfensicht betrachtet, 1,70 war natürlich nicht klein, wenn man unter Menschen lebte), musste man die Röcke beim Laufen eben etwas anheben.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 2 März 2012 - 8:25

Lala goss den beiden einen wohltuenden Tee ein. Es dampfte aus den Tassen und der Nebel sah wirklich sehr schön aus.

Sie lachte. "Wenn du willst, kannst du mal in meinem Kleiderschrank rumsuchen, ich sollte noch ein paar Kleider haben. Naja, so von der Zeit als ich noch auf solche Veranstaltungen gegangen bin.", bot sie Keira an.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 2 März 2012 - 8:17

Keira lachte über Lalas Reaktion. Ungefähr das hatte sie erwartet - Lala kam ihr nicht wie jemand vor, der ständig auf Bälle ging. Okay, Keira war auch nicht soo der Typ dafür... Aber ab und zu machte es ihr richtig Spaß.
"Das wird uns gefallen.", meinte sie lächelnd und sagte dann, dass sie einen Tee wolle.
"Ich bin mal gespannt, ich war schon ewig nicht mehr auf so einer Veranstaltung... Ich glaub ich hab gar kein Kleid für sowas..."
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte