Elrendar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beiträge schreiben und lesen

4 verfasser

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Beiträge schreiben und lesen - Seite 16 Empty Re: Beiträge schreiben und lesen

Beitrag  Chuc Do 8 März 2012 - 2:51

Sianna's Landung auf dem Boden, als sie vom Dach gesprungen war, war nicht gerade sanft verlaufen. Ihre Beine schmerzten etwas. Als Lala sie dann anscheinend angesprochen hatte erschrak sie erst einmal kurz und antwortete dann verwirrt: "Ähm...ein rotes Kleid, ja, das wäre sehr nett!".
Sie gingen in Lala's Haus hinein und Sianna war schon wieder beeindruckt.
Chuc
Chuc

Anzahl der Beiträge : 88

Charakter der Figur
Name: Sianna
Wesen: Mensch
Klasse/Ausbildung: Wird Kriegerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Mi 7 März 2012 - 10:02

Lala unterdrückte ihr Lachen als sie bemerkte, dass Sianna rot wurde und Keira grinste. Die drei mussten einen unglaublich witzigen Anblick abgeben.
Sie biss sich auf die Lippe und verschluckte sich fast, aber dann hat sie sich wieder eingekriegt.
"Ach ähm.. also ich...ich hab keinen Bedarf", stotterte sie weiterhin um Keiras Frage einigermaßen zu beantworten.
Sie lenkte sie Aufmerksamkeit auf die Ankunft an ihrem Haus.
Sie sprang in einem Salto vom Dach auf dem sie sich befanden und schloss die Tür auf.
"Herein in die gute Stube!", winkte sie ihre Gäste hinein.
"Also, Sianna, du meintest, du suchst nach einem roten richtig?", fragte sie während sie schon ein paar Kleidersäcke aus dem Haufen hervorzog.
Grinsekatze
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 228

Charakter der Figur
Name: Lala
Wesen: Elf
Klasse/Ausbildung: Kriegerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Mi 7 März 2012 - 9:36

Keira grinste, als Sianna rot wurde.
Insgeheim dachte sie darüber nach, wie es wäre, auf dem Ball einen Jungen kennen zu lernen. Ob sie überhaupt beachtet werden würde, wenn die beiden bei ihr waren? Wahrscheinlich war sie die unauffälligste von ihnen... Naja, mal sehen, bestimmt sah sie mit der Maske und dem Kleid von Lala toll aus. Smile
Sie malte sich einen imaginären Ballbegleiter aus... Merkwürdigerweise war er in ihrem Kopf ganz in schwarz gekleidet... Moment, was? Was?
Na ja okay, zugegeben, der Mann in schwarz faszinierte sie, aber hauptsächlich weil er so geheimnisvoll und undurchschaubar war... Keira schüttelte den Kopf, um diese Gedanken einfach loszuwerden.
Dann hakte sie leise bei Lala nach: "Was meinst du? Los, nicht so schüchtern."
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Name: Keira
Klasse/Ausbildung: keine

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Mi 7 März 2012 - 4:00

Als Keira Daniel erwähnte wurde Sianna knallrot. Insgeheim hoffte sie dass er da sein würde, jedoch war sie zu schüchtern ihn zu fragen. Sie antwortete nicht sondern versuchte einfach peinlich berührt mit den beiden mitzuhalten. Es fiel ihr zwar immer noch schwer über die Hindernisse zu kommen, jedoch schaffte sie es mit jedem mal ein bisschen schneller. Während sie über die Dächer hüpften machte Sianna sich Gedanken über ihr Kleid. Vielleicht ein rotes mit tiefem Ausschnitt? Oder doch lieber ein grünes hochgeschlossenes? Hmm nein, keines von beiden. Sie entschloss sich für ein rotes oder orangenes Kleid, dass ein wenig von ihrem Dekolleté zeigte, aber nicht zu viel. Dazu würde sie sich noch eine hochsteck Frisur machen. Mit etwas Schminke würde sie sicher noch besser aussehen. Falls Daniel kommen sollte, wollte sie umwerfend aussehen. In weiter Ferne sah sie schon das Haus von Lala, dass sie nach ihrem ersten Besuch immer noch in Erinnerung behalten hatte.
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Mo 5 März 2012 - 9:10

Sianna bemühte sich anscheinend sehr Keira und ihr zu folgen. Als Letztere sie darauf hinwies, dass Sianna sehr zurückfiel, wartete auch sie.
"Hahaha jaa, wahrscheinlich kommt Daniel Smile sowas lässt sich doch ein gutaussehender junger Mann wie er nicht entgehen!"
Lala erwiderte Keiras breites Grinsen.
"Was? Ähmm, ja, nein, ich meine ich bin.... ach egal", stammelte Lala etwas verunsichert, als Keira meinte, dass die beiden vielleicht auch ein paar nette Jungen kennenlernen würden.
"Los, gehen wir weiter!", schlug die Kriegerin vor und schlenderte weiter in Richtung von ihrem Haus, an dem sie bald angelangten.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Mo 5 März 2012 - 6:31

Keira merkte bald, dass Sianna zurückfiel. Sie hüpfte leichtfüßig von einem Dachbalken herunter auf das nächste Flachdach und wartete dort. Sie wandte sich zu Lala um und meinte:"Hey, ich glaube wir sind etwas zu schnell für sie... Wir sollten nicht vergessen, dass wir den einen oder anderen anatomischen Vorteil haben."
Fröhlich kam sie dann Sianna entgegen und schlenderte dann geradezu neben ihr her, während sie etwas ungeschickt taumelte. "Freust du dich auf den Ball?", versuchte sie sie abzulenken. "Ich wette, es wird ein aufregender Abend. Wird dein Daniel eigentlich da sein?" Sie kicherte und grinste rüber zu Lala.
"Vielleicht lernen Lala und ich ja auch ein paar nett Jungs kennen, hihi!" Razz
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Mo 5 März 2012 - 6:03

Sianna starrte Keira und Lala fassungslos an. Beide waren innerhalb von Sekunden und mit Leichtigkeit auf eines der Dächer gehüpft.
"Äh, äh, ähmm...", stotterte sie.
"Ich probier's mal alleine okay?"
Sie ging zu einer Wand dessen Dach relativ tief war. Sie starrte die Wand an, dann das Dach und dann den Boden.
*Wie zum Kuckuck soll ich da bitte hochkommen?*, dachte sie verzweifelt.
Sie sah zu ihrer rechten, dort stand ein großer Holzkasten. Sie ging hinter den Kasten, schob ihn mit all ihren Kräften vor das Dach und kletterte mühsam und langsam hinauf. Im klettern war sie noch nie besonders gut gewesen. Im Rennen und schnell sein war sie gut. Das lag ihr. Sie packte die Kante des Daches und zog sich hoch. Schließlich kam sie schnaufend auf dem Dach an. Verständnislos sah sie die beiden Mädchen an.
*Wie schaffen die es bloß so schnell hier drauf?*
"Ähm, hier bin ich! Los geht's. Ich freu mich!", sagte Sianna und man konnte deutlich die Ironie heraus hören.
Lala und Keira liefen vorraus und Sianna kam stolpernd hinterher. Sie balancierte so schnell wie es ging auf dünnen Balken. Oder sprang von einem Dach zum nächsten und landete immer sehr unsanft. Sie fiel oft hin. Dächer laufen war nichts für sie. Keira und Lala überwanden die ganzen Hindernisse mit einem Sprung oder einem gekonnten Schritt, während Sianna immer eine Ewigkeit brauchte jedes einzelne zu überwinden.
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 10:32

Lala war begeistert von der Euphorie des Dachlaufens.
Als die drei letztendlich in einer Seitengasse waren, war Keira im Nullkommanichts schon auf das Dach geklettert und sah auf sie und Sianna herab und grinste sie an.
Challenge accepted.
Lala schnurrte wie ein Kätzchen mit Wollknäuel vor dem Kamin. Sie liebte Herausforderungen!

Sie trat drei Schritte zurück um Anlauf zu nehmen; sie lief direkt auf die Wand der Gasse zu, setzte den ersten Schritt direkt auf die Wand, den zweiten darüber, griff sich das Dach und zog sich innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf das Dach und stand dann Keira gegenüber.

"Komm schon hoch Sianna Smile Sollen wir dir hochhelfen?", grinste Lala.

Eine leichte Brise wehte ihre Haare in ihr Gesicht.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 9:44

Keira lachte bei Lalas Vorschlag. "Hey, super Idee! Keine Angst, Sianna. Alle Häuser stehen so dicht beisammen, dass man locker über die Lücken springen kann... Komm schon!" Lachend lief sie in eine Seitengasse, in der keine Leute waren, damit sie kein Aufsehen erregten. In Null Komma Nichts war sie auch schon auf den angelehnten Wagen geklettert und grinste, auf dem Dach stehend, auf Lala und Sianna hinunter.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 8:51

Verdutzt starrte Sianna lala an. Auf Dächern laufen?! Das war doch gefährlich. Man konnte abrutschen und sich etwas brechen oder sogar sterben! Auf Dächern laufen? Das war wirklich mal etwas dass Sianna ausprobieren musste.
"Ich weiß nicht. Aber ich würde es gerne ausprobieren!", sie lachte beide abenteuerlustig an.
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 8:47

Lala kicherte ein wenig und ging voraus.
Sie trat aus dem Laden und schon wurde sie von einer Menschenlawine verschlungen.
"Wow, heute ist es wirklich voll auf den Straßen Gennéas!", rief sie aus. Sie sah nach ihren beiden Gefährtinnen und vergewisserte sich, dass die beiden ihr folgen konnten.
"In dem Tempo kommen wir hier nie weiter...", dachte sie sich.
"Sag mal, Sianna, kannst du eigentlich auf Dächern laufen?", grinste Lala sie an.
Ihr war bewusst, dass wenn sie auf den Dächern laufen würden, sie sicherlich schneller aus der Innenstadt rauskamen und ganz bestimmt war das auch ein amüsanter Ausblick auf die Köpfe, die sich dann unter ihnen tummeln würden.

[ Ich muss dann mal wieder gehen; mache noch Portrait, welches ich bis jetzt aufgeschoben habe und Mathe-Hausaufgaben, welche ich ebenfalls erfolgreich verdrängt habe. Antworte heute Nacht wieder Wink ]
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 8:38

"Gute Idee. Dann lasst uns gehen! Ach und Danke nochmals für deine Hilfe."
Sianna stapte entschlossen ein paar Schritte vorraus, drehte jedoch sofort wieder um weil sie nicht wusste wohin sie musste.
"Ich folge euch einfach in Ordnung?"
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 8:35

"Na klar!", antwortete sie Sianna und freute sich, behilflich sein zu können.
"Kommt, gehen wir wieder zu mir, dann kann Sianna sich ein Kleid aussuchen und wir können uns noch frisieren und schminken.", schlug Lala vor und hüpfe vor Aufregung und Freude wie ein kleines Mädchen, das ein süßes Hündchen bekam.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 8:32

"Oh das wäre sehr lieb. Hast du denn ein schönes rotes?", sie lächelte Lala dankbar an.
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 8:28

Lala stimmte Keira zu.
"Ja, du kannst wirklich eins von mir haben. Ich hab so viele, da findest du bestimmt auch eins! Du kannst ja für den nächsten Maskenball, sollte demnächst wieder einer sein, dein eigenes Kleid nähen, aber vorerst wird es wahrscheinlich knapp."
Sie sah Sianna auf eine Antwort abwartend an.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 8:25

"Wenn es zu viel Stress für dich ist, ein Kleid zu nähen, kannst du ja auch eins kaufen oder von Lala leihen.", schlug Keira vor.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 8:23

"Was?! Heute Abend? Ihc muss mir doch noch mein Kleid nähen! Das dauert! Oh mein Gott ich muss sofort los!", aus lauter Stress merkte Sianna nicht was soeben geschah oder gesagt wurde.
Sie war aufgeregt und sah beide gestresst an.
"Wenn der Ball schon heute Abend geht muss ich ganz schnell nach Hause!"
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 8:20

"Haha, ja zum Glück! Smile wir können zu mir gehen, ich hab in meinem Ankleide-Räumchen noch eine Kiste mit lauter Haar-Zeug und Schminke!"
Lala lächelte die beiden zuversichtlich an.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 8:13

"Gaaaanz ruhig...", beschwor Keira Lala lächelnd.
"Das klappt alles. Weißt du, zum Glück können sich Elfen so schnell bewegen!" Sie lachte.
"Hast du bezahlt, Sianna? Dann können wir gehen und gleich anfangen, uns fertig zu machen. Ja ich würde sagen das machen wir alle zusammen, oder? Dann können wir uns gegenseitig helfen. Wo wollen wir das machen? Wer hat am meisten Zeug für sowas?"
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 8:04

"Heute Abend schon?!", rief Lala voller Entsetzen aus. "Dann...dann...müssen wir uns beeilen! Ich muss noch meine Haare frisieren und ich wollte mich noch ein bisschen schminken und.... waaaaaaahh!"
Lala geriet ein bisschen in Panik. Naja, wenn sie schonmal die Chance hatte richtig tussig zu sein und penetrant auf ihr Aussehen zu achten, dann nutzte sie das auch in vollem Zuge aus.
"Okay, tieeeeef einatmen...und ausatmen", dachte sie sich und folgte dieser Anweisung.
"Wollen wir uns zusammen fertig machen?", fragte sie Keira und Sianna.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 7:51

"Er ist heute Abend.", antwortete Keira und überlegte dann weiter, was sie noch als Accessoire nehmen könnte... Ringe, Armreifen oder... lange Handschuhe? Sie entschied sich für die Handschuhe und machte sich auf die Suche. Nach einer Weile hatte sie sie auch schon gefunden: Glänzende Seidenhandschuhe, sie würden perfekt dazu passen. Leider war der Preis etwas höher... aber noch leistbar. Dieser Laden war erstaunlicherweise recht billig, wenn man die offenbar hohe Qualität der Waren bedachte.
Nun ging sie zu dem Ladentisch und bezahlte alles. Glücklich strahlend kam sie zurück. Sie genoss das Gefühl, dass diese schönen Luxusgegenstände nun ihr gehörten und sie sie heute Abend würde tragen dürfen.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 2:12

Lala kicherte, heute war ein wirklich schöner Tag!
Sie bewunderte noch eine Weile Keira mit ihrer neuen Maske und Sianna mit ihren Errungenschaften.
Irgendwie freute sich die Kriegerin auf den Ball. Sie ging zum alten Mann und bezahlte dort für Maske und Zylinder. Lala musste es sich verkneifen, den ganzen Laden auszukaufen, denn es gab so viele so wunderbare und schöne Dinge dort! Insgeheim hoffte sie, dass noch mehr Veranstaltungen stattfanden, damit sie noch mehr Krimskrams hier kaufen konnte.
"Hmm... wann genau ist denn dieser Maskenball?"

[Okay Smile Ich schreib dann heute Abend wieder weiter, muss heute noch mindestens eines der Portraits machen und Mathe-Hausaufgaben... Bis dann! ]
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 3 März 2012 - 2:06

Keira hatte sich auch in dem Laden umgesehen, auf der Suche nach der perfekten Maske. Nach einer Weile hatte sie sie gefunden, eine schwarze, die die Augenregion bedeckte und mit schwarzen Federn und Glasedelsteinen verziert war. Sie sah sehr edel aus. Keira setzte sie probeweise auf und sah in den Spiegel. Selbst in ihrem Alltagskleid sah sie darin umwerfend aus! Die Maske schaffte es irgendwie, sie extrem geheimnisvoll aussehen zu lassen und ihre Lippen schöner zu machen. Ihr helles Haar war ein wunderbarer Kontrast zu dem schwarz, und außerdem sah sie irgendwie... katzenhaft aus. Sie wusste, dass sie etwas katzenhaftes hatte, aber die Maske brachte es noch mehr zur Geltung. Vielleicht sollte sie sich Ohren aufsetzen? Sie kicherte. Dann ging sie zurück zu Sianna und Lala.
"Ich hab diese Maske gefunden. Seht her!", rief sie fröhlich und führte sie ihnen vor.
Dann fiel ihr auf, dass die anderen auch noch Accessoires gefunden hatten. *Oh, vielleicht sollte ich mir auch noch was dazu suchen... eine Kette, oder wirklich Katzenöhrchen... mal sehen...*

[Chuc und ich sind mal kurz weg, Chuc geht einkaufen und ich hole was... bis gleich!]
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chuc Sa 3 März 2012 - 1:55

"Oh, Danke für das Kompliment. Ich habe schon ein konkretes Bild vor Augen! Und ich hoffe dass ich es auch so verwirklichen kann!", sie lächelte Lala etwas verlegen an.
Sie sahen sich gemeinsam nach Keira um und als sie sie schließlich gefunden hatten gingen sie auf sie zu.
"Na, Keira. Was hast du gefunden?"

[Lea ist gerade ihren Schrank reparieren und es kann sein dass sie in nächstes Zeit nicht zurückschreibt!"
Chuc
Chuc

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 1:49

Lala drehte sich um um nach den beiden anderen zu sehen, als auch schon Sianna auf sie zu kam und ihr ihre Errungenschaften zeigte. Sie freute sich wie ein kleines Kind und das brachte Lala zum Lächeln.
"Das sieht ja großartig aus! Und farblich passt es perfekt zu dir! Ich bin schon total gespannt auf dein Kleid!!! Bestimmt wird es eine Meister-Kreation." Smile
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten