Elrendar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beiträge schreiben und lesen

4 verfasser

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Beiträge schreiben und lesen - Seite 4 Empty Re: Beiträge schreiben und lesen

Beitrag  HattersHoney Mi 15 Aug 2012 - 8:56

Keira träumte unruhig und wirr. In ihren Träumen vermischte sich allerlei Unfug mit auf schräge Weise verzerrtem Alltäglichen, und dann waren da noch seltsame Dinge, von denen sie nicht wusste, aus welchen Untiefen ihres Gehirns sie wohl kommen mögen, denn es waren logische Dinge, von denen sie allerdings weder je gesehen noch gehört hatte. Wie kleine, unzusammenhängende Visionen... Da es allerdings alles so verwirrend war, vergrub Keiras Verstand diese Träume schnell wieder, und sie würde sich am nächsten Morgen nicht daran erinnern können.

Alex hatte einen Fasan erlegt und blutleer neben einem Baum verscharrt, als wäre er ein wildes Tier. Er fühlte sich schlecht. Verlottert und kopflos, und das, obwohl er erst eine Nacht fort von jeglicher Zivilisation war. In seinem Kopf herrschte, seit er weggelaufen war, ein heilloses Durcheinander, und es gelang ihm nicht, einen klaren Gedanken zu fassen, bis der Durst ihn überwältigte und ihn zwang, sich so zu benehmen wie die verwahrlosesten aller Vampire... Fasanblut war nicht gerade köstlich. Es besaß einen Beigeschmack von Federfett, Matsch und trockenen Körnern. Bäh.
Nun, da sein Durst gestillt war, versuchte er wieder, vernünftig zu denken. Er ließ die Ereignisse der letzten Tage erneut an sich vorüberziehen. Sollte er zurückgehen? Nein. Weiter weglaufen und dorthin, wo er eigentlich herkam? Nein, auf gar keinen Fall... Verdrängte Erinnerungen blitzten in seinem Kopf auf und er schüttelte diese Gedanken ab.
Es wurde langsam Tag, die ersten sanften Sonnenstrahlen krochen über den Boden... Alex beschloss, halb halb zu machen: Er lief weiter fort, allerdings recht gemütlich und mit unbestimmtem Ziel, auf dass ihm eine Lösung einfiel.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Name: Keira
Wesen: Elf
Klasse/Ausbildung: keine

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Mo 13 Aug 2012 - 9:29

"Pschhhht!", zischte Lala die anderen Krieger an und deutete auf die schlafende Keira. Es war vermutlich für sie ein harter Tag gewesen. Naja, nicht nur für sie, für alle.
- "Gut, wie dem auch sei, ich habe das Gefühl, dass es noch sehr lange dauern wird, bis wir endlich in greifbare Nähe kommen."
"Ja, ich meine, schlafen Vampire überhaupt?", wunderte sich der Bogenschütze.
"Ich schätze das einzige, was wir jetzt tun können, ist uns auszuruhen und Kräfte für morgen zu sammeln", schlug Lala vor.
"Vielleicht sollte einer von uns Wache schieben...", anscheinend beunruhigte es den Magier, dass sie in einem dunklen dunklen Wald einem Vampir sozusagen schutzlos ausgeliefert waren.
- "Ich glaube fünf Elfenkrieger, eine Kriegerin in der Lehre und ein Drache werden schon noch ein bisschen Gefahr abwenden können, oder nicht?"
Und so versuchten sie es Keira gleichzutun und zu schlafen. Lala war gerade eingeschlafen, schreckte jedoch wieder hoch und sog laut Luft ein. Irgendwas... irgendwas war komisch.
- "Was ist?"
Die junge Kriegerin horchte noch ein paar Sekunden angespannt im Kôpa thirad in die Nacht hinein, konnte aber nichts außer der Fauna hören.
"Ähmm.. nichts, ich dachte nur ich hätte etwas gehört..."
Sie kuschelte sich wieder an ihren Verlobten, welcher die Arme um sie schlang und glitt sanft in den Schlaf.
Grinsekatze
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 228

Charakter der Figur
Name: Lala
Klasse/Ausbildung: Kriegerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Mo 13 Aug 2012 - 9:01

Staunend betrachtete Keira das Kunststück des Magiers, und als die Fische fertig waren, griff sie sich hierig einen halben und zerlegte ihn mit den Fingern, worin sie aufgrund ihrer fortgeschrittenen Kochkünste recht geschickt war. Die Gräten und das Schwanzstück sammelte sie auf einem Haufen und war dann so intelligent, mit den Händen ein kleines Loch in die Erde zu graben, den wildtiereanlockenden Müll hineinzulegen und alles dann mit Dreck und Blättern zu verscharren. Als das erledigt war, merkte sie erst, wie furchtbar müde sie war. Es war aber auch wirklich ein langer, sehr langer, und anstrengender Tag gewesen. Erschöpft kuschelte sie sich so gut es ging in die Decke und krümelte sich in einer Ecke des Lagers zusammen. Nach einem kurzen Moment hatten sie das leise Tropfen, das das auf den Blättern gesammelte, herabplatschende Wasser auslöste, und das Gerede der Krieger in den Schlaf gewiegt.

Fernab von dieser Szene ließ sich eine schwarze Gestalt aus einem Baum fallen und sah sich aufmerksam um. Alex ging auf die Jagd.

HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze So 12 Aug 2012 - 2:47

"Wooooow, das hast du super gemacht, Keira! Dann hast du wohl in Seimitsu einen guten Lehrer gefunden", sagte Lala stolz und zwinkerte ihr zu, wobei das wahrscheinlich in der Dunkelheit nicht zu sehen war.
"Na dann gib mal her die Fische", forderte der Magier den Bogenschützen auf. Dieser überreichte ihm den Fang und der Zauberer machte sich an die Zubereitung.
Er konzentrierte sich auf die aufgespießten Fische und schickte durch die Hand, die den Pfeil hielt, einen magischen Impuls und schon schoss eine hell lodernde Flamme heraus und das Essen brannte. Nach einigen Minuten erlosch das Feuer wieder und was zurückblieb waren perfekt gebratene Fische.
"Guten Appetit!"
Die Elfen nahmen sich jeweils einen Fisch zur Stärkung.
Beim Essen kam auch der Drache wieder dazu und legte sich wie eine Katze vor den Kamin zu den Kriegern.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Sa 11 Aug 2012 - 9:32

Keira lachte freudig, als sie das hörte, und kletterte sofort zu Seimitsu hinauf. Sie hatte ein paar Mal probiert, von Baum zu Baum zu klettern, jedoch nicht recht oft. An dieser Stelle des Waldes schien es jedoch großartig zu funktionieren, denn die beiden Elfen schwangen, sprangen, hangelten sich von Ast zu Ast, so dass K um gewechselt hatteeneira manchmal gar nicht merkte, dass sie den Baum gewechselt hatte, so dicht standen sie hier. Sie kletterten vorbei an Löchern, in denen man die Eichhörnchen schlafen hörte, wenn man sich anstrengte, und einmal erwachte direkt vor Keiras Nase eine Eule gerade, um die Nacht zu beginnen, was beide sehr erschreckte, doch immerhin so, dass keiner von den beiden sich anstarrenden herunterfiel. Die Elfe zog behutsam den Kopf ein und kletterte weiter, so dass die Eule, sobald sie sich erholt hatte, losfliegen konnte.
Bald waren die beiden Baumartisten am Lager angekommen und begaben sich wieder auf die Höhe des Erdbodens. Dort grinste Keira in die Runde und präsentierte stolz und fröhlich die Fische, die auf Seimitsus Pfeil steckten. Nach einem Moment gab sie dann aber doch kleinlaut zu, dass sie nur einen davon selbst 'erlegt' hatte, und das auch nicht mit einem Schuss... Als sie langsam wieder ruhiger wurde und von der Müdigkeit und dem Hunger aus ihrer Hochphase zurückgeholt wurde, fragte sie: "Wie bereiten wir denn den Fisch zu? Man kann das doch nicht roh essen, oder?"
Währenddessen hockte sie sich unter das provisorische Dach, obwohl es eigentlich gar nicht mehr regnete, und kuschelte sich in die Decke. So langsam machte ihr die Nässe und Kälte doch zu schaffen, und außerdem gäbe sie jetzt alles darum, ein wenig frisches Obst aus ihrem Garten, oder gar einen warmen Kräutertee zu haben....
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 10 Aug 2012 - 6:06

Seimitsu klatschte ein paar Mal euphorisch in die Hände und rief begeistert: "Ja wunderbar! Du hättest gleich oben bleiben können, den Weg zum Lager zurück werden wir auf den Bäumen bestreiten!"
Er verstaute Bogen und Köcher auf seinem Rücken und hielt in einer Hand den Pfeil mit den Fischen. Der Krieger näherte sich zwei näher aneinander stehenden Bäumen und sprang im zickzack zwischen den Bäumen hoch, wobei der sich immer mit dem Fuß am jeweiligen Baumstamm abdrückte und katapultierte sich so nach oben. Er landete sanft auf einem der obersten Äste, etwa fünf Meter über dem Boden.
"Los, Keira, die anderen warten bestimmt schon!"
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Mi 8 Aug 2012 - 8:55

Keira lächelte. Schon wieder. Diesmal dankbar und ein bisschen erleichtert, auch wenn sie wusste, dass die Argumentation des Bogenschützen gar nicht so viel Sinn ergab, wie es als erstes klang. Aber sie versuchte, nicht weiter darüber nachzudenken und den Fisch nicht mehr anzusehen. Als sie gerade bereit war, zurück zum Lager zu laufen, unterbrach sie Seimitsu wieder, doch das störte sie nicht. Sie fand seinen Enthusiasmus, mit dem er jetzt anscheinend daranging, sie auszubilden, irgendwie toll und motivierend. Die junge Elfe drehte sich nach ihm um und dachte über seine Frage nach. Dann grinste sie. Ihre Kletterkünste, hm? Klettern war das Schönste, was sie kannte und konnte, es war sogar noch schöner als das Rennen. Auf dem Boden bewegte sie sich nicht gerade elegant und grazienhaft, das sah jeder Blinde, aber auf den Bäumen, da war sie doch sehr geschickt und konnte ihr Gleichgewicht meist mühelos halten. Gerade deshalb machte es ihr so viel Spaß, weil es eine Art von Bewegung war, die sie beherrschte. Sie stolperte nicht, sie verhedderte sich nicht in ihren eigen Füßen und sie hatte auch keine Angst.
Sie suchte sich einen Baum in der Nähe aus, nahm sich einen Moment Zeit, um ihn in der Dunkelheit zu mustern und so zu planen, wie sie ihn erklimmen konnte, und dann hechtete sie auf ihn zu. Ein Sprung und sie hielt sich am größten niedrigeren Ast fest, der etwa 2m über dem Boden hing. Mit den Fußspitzen balancierte sie auf einem dünnen Ästchen, wobei sie sich nah an den Stamm stellte, um die dickste und stabilste Stelle auszunutzen, an der ein Ast selten abbrach. Dann zog sie sich halb, schwang sich halb hoch und erreichte so den nächsten größeren Ast, der ein Stück versetzt unter dem anderen wuchs. Als ihr Beine ihn sicher umschlangen, traute sie sich, die Hände kurz loszulassen und sich am Baumstamm selbst festzuhalten. Ihre dünnen Finger schoben sich zwischen die Rindenfurchen und sie zog sich zur Seite, so dass sie aufrecht auf dem Ast saß. Dann kniete sie sich auf und sprang zum nächsthöheren Ast. Auf diese Weise, und indem sie immer wieder mit den Fußspitzen auf winzigen Astresten balancierte, kletterte sie noch ein Stück nach oben, bis sie sich ungefähr auf 7m Höhe befand und den Bogenschützen langsam schlecht sah. Dafür konnte sie einen Moment lang den Himmel betrachten, der hier oben nur noch von der Krone genau diesen Baums verdeckt wurde, da die anderen etwas niedriger waren.
Sie kicherte ausgelassen und versuchte, zu Seimitsu hinterzugrinsen, aber wahrscheinlich sah er es nicht. Deswegen machte sie sich daran, wieder hinabzusteigen. Jetzt konnte sie sich von den kräftigen Ästen einfach fallen lassen, wenn sie sie mit den Händen umklammerte, und dann so baumeln, bis ihre Füße das nächste Ziel fanden. Die letzten zwei Meter sprang sie einfach hinunter und landete in der Hocke und mit beiden Händen am Boden abgestützt recht eindrucksvoll vor Seimitsu. Sie lachte. Dieser Spaß war den leichten Schmerz an ihren Händen wert, den das Klettern und Schwingen verursachte.
Sie sah den Schützen erwartungsvoll an, ein wenig in der Hoffnung, sie käme nicht zu arrogant rüber.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Mo 6 Aug 2012 - 11:54

Er beobachtete mit strengen Augen jede von Keiras Bewegungen.
Und jetzt tat sie ihm dafür leid, dass ihr der Fisch leid tat. Er nahm ihr das Tier von den Händen und schob ihn neben den anderen Fisch auf den ersten Pfeil.
"Es ist schon okay, wenigstens hast du sein Leiden schnell beendet. Stell dir einfach vor, dass die anderen Krieger und wir durch diesen Fisch so gestärkt werden, dass wir Alex bald finden und dieser merkwürdigen, verquirlten Situation im Königreich bald ein Ende setzen können und eventuell sogar Menschen dabei retten. Also ist im Grunde genommen das Opfer dieses Fisches die Rettung für unschuldige Menschen und Elfen", versuchte er sie zu beruhigen.
"Wir sollten uns besser beeilen, ich wette die anderen verhungern schon", fügte er noch hinzu und hielt Pfeil und Bogen bereit.
Er schoss noch fünf weitere Fische ab und spießte sie neben die anderen Fische.
"Komm, lass uns schnell zurückgehen...warte, wenn wir schonmal hier sind... wie steht es um deine Kletterkünste?"
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Mo 6 Aug 2012 - 11:11

Keira lächelte, als Seimitsu sie wieder lobte. "Ich glaube zwar kaum, dass ich besser sein könnte als du, aber danke... Danke dass du mich trainieren willst." Sie war wirklich sehr glücklich darüber, und ihre Euphorie ließ sie für den Moment die komplizierte Situation vergessen, in der sie steckte. Die Sache mit Alex...
Sie nickte, dann konzentrierte sie sich wieder auf das Wasser und wartete auf einen Fisch... Da! Sie ließ die Sehne los und der Pfeil zischte davon und wühlte das Wasser auf. Als es wieder klarer wurde, sah sie, dass so eine Art roter Nebel im Fluss entstand. Konnte das sein, sie hatte tatsächlich getroffen? Aufgeregt stürzte sie auf die Knie, ignorierte dabei, dass ihr Kleid so noch ein bisschen nasser wurde, warf den Bogen ans Ufer und griff mit beiden Händen nach dem Fisch. Er zappelte noch. Oh je. Der Pfeil hatte ihn zwar getroffen, jedoch nicht getötet. Keira wurde ein wenig schlecht. Das war grausam, aber jetzt litt er schon... Sie biss die Zähne zusammen, zog den Pfeil aus seinem Schwanz und stach ihn mit geschlossenen Augen in den Kopf der armen Kreatur. Augenblicklich hörte das glitschige Zucken auf und sie hielt ein totes, regloses Tier in Händen. Jetzt war ihr wirklich schlecht. An das Töten musste sie sich noch gewöhnen... Früchte waren ihr da eindeutig lieber. Die konnte man liebevoll vom Baum pflücken, ohne jemanden zu verletzen... Sie stand auf, den durchbohrten Fisch in der Hand, und sah den Bogenschützen etwas verzweifelt an. "Es tut mir irgendwie leid für ihn...", sagte sie leise.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze So 5 Aug 2012 - 12:02

Er beobachtete wie konzentriert sein fleißiger Lehrling das Wasser ansah und auf ein Opfer wartete. Sie hatte zwar nichts gefangen, war aber schon verdammt gut, dafür, dass sie das zum ersten Mal tat.
"Das war super! Du bist wirklich talentiert! Ich glaube, wenn wir noch ein bisschen öfter trainieren, wirst du irgendwann ein besserer Bogenschütze als ich!", lobte er Keira.
"Ich geb dir im Lager meinen Armschutz, vorerst müsste aber dein Kleid reichen", fügte er noch leiser hinzu.
"Komm, probiers gleich nochmal! Ich wette beim nächsten Mal klappts!", munterte er sie auf und schoss auch noch einen Fisch. Sie sollten wahrscheinlich nicht so viel Zeit am Fluss verschwenden, die anderen Krieger warteten hungrig am Lager.

Lala fragte sich, wie lange die beiden wohl noch brauchten. Dieser Gedanke wurde mit dem leisen Knurren ihres Magens unterlegt. Sie verzog in der Dunkelheit unbemerkt das Gesicht und erhaschte sich eine der Beeren, die Keira vorhin gesammelt hatte.
"Hey...wenn sie mit den Fischen wiederkommen...wie wollen wir sie dann zubereiten? Wir sollen doch kein Feuer anmachen, aber rohen Fisch zu essen? Uägh", faselte die junge Elfe.
- "Nunja, wir können ja unseren lieben Magier fragen, ob er nicht wieder so eine schöne leuchtende Flamme aus seinen Händen kommen lässt", antwortete Fai und lächelte seinem Kameraden zu.
"Hey hey Leute! Meine magischen Fähigkeiten müssen sich auch mal ausruhen und regenerieren. Es geht schon genug Energie bei den Heilungstherapien verloren... aber ich bin auch nicht so scharf auf rohen Fisch...", protestierte der Krieger.
Nach kurzem Schweigen flüsterte Daisuke: "Es tut mir leid."
- "Was tut dir leid?"
"Was passiert ist. Hätte ich nicht diese...Macht in mir gewinnen lassen, wäre es nicht zum Kampf gekommen. Alex wäre nicht geflüchtet und ich würde euch nicht aufhalten."
"Was meinst du mit Macht?"
"Es...es war wie als ob jemand mit verdrängte... die Verbindung zwischen meinem Körper und meinem Geist kappte. Ich konnte sehen, was passiert, konnte den Schmerz spüren, aber ich konnte nichts tun, ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Aktionen. Es war wie als ob jemand meinen Körper steuert und ich nur dabei zusehen kann, was für ein Chaos er anrichtet."
"Daisuke, du kannst nichts dafür, dass jemand oder etwas Kontrolle über deinen Körper übernommen hat, es hätte jeden von uns treffen können...", versuchte Lala ihren Bruder zu beruhigen.
Welch seltsame Situation...
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney So 5 Aug 2012 - 9:48

[so, da, klappt alles, nur laaangsam^^]

Keira nahm den Handschuh von Seimitsu und zog ihn über die rechte Hand[ich nehme mal an das ist einer für die spannhand...?]. Er war tatsächlich ein wenig zu groß, da Keira relativ zierliche Hände hatte, aber das war nicht weiter schlimm. Sie atmete tief durch, sammelte ihre Konzentration, ließ alle Empfindungen der Umgebung auf sie einströmen und richtete dann erst ihren Blick, dann die Pfeilspitze auf das Wasser. Sie spannte die Sehne, sah wieder an der Markierung vorbei auf das Wasser, und schickte ihre Sinne auf die Suche nach einem armen, nichtsahnenden Fischlein. Schon bald nahm sie eines wahr und ihre Muskeln spannten sich an, ihr ganzer Körper bereit für Aktion. Sie wartete, bis er an ihrer ausgewählten Stelle vorbeischwamm und ließ die Sehne los. Neben ihrem Ohr zischte es, als der Pfeil losflog. Er durchbrach die Wasseroberfläche und der Fisch schreckte auf. Es ging alles unfassbar schnell, und als das Wasser wieder klarer wurde, sah Keira, dass es ihr nicht ganz geglückt war: Sie hatte ihn an der Rückenflosse erwischt und anscheinend auf die Art sozusagen für einen Moment am Boden festgenagelt, doch gerade machte er sich mit hektischen Bewegungen los und schwamm panisch davon. Keira ließ die Schultern sinken und seufzte enttäuscht. "Naja, fast.", murmelte sie. Dann fiel ihr wieder die Frage ein, die der Bogenschütze gestellt hatte. "Äh nein, meine Rüstung geht nur über die Schultern...Aber mein Kleid geht bis zu den Handgelenken, wie du siehst...", antwortete sie und drehte sich dann zu ihm um, um ihm zu verdeutlichen, dass sie ihm jetzt wieder aufmerksam zuhören konnte.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 3 Aug 2012 - 4:38

[ ich finde gerade leider nicht mehr den kopf zu antworten und muss gleich los, die Reise nach Dänemark beginnt! Wenn das mit dem WLan alles klappt, bin ich aber in spätestens 3 tagen wieder online, bis dann! Smile *aufgeregt*!!!]
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Fr 3 Aug 2012 - 1:40

Er stimmte in ihr Kichern ein und gab ihr seinen Ersatzhandschuh.
"Hier, probiers mit meinem. Kann sein, dass er ein bisschen zu groß ist, aber besser als deine Haut zu verlieren."
Es war ein brauner Lederhandschuh, der nur die Finger, welche die Sehne berührten, umfasste.
"Hat deine Rüstung lange Ärmel?", fragte er sie noch. Es sollte ihr an keiner Schutzkleidung fehlen! "Wenn nein, dann kann ich dir noch einen Armschutz anbieten, der liegt aber noch bei meinem Gepäck im Lager."
Er zielte erneut auf das Wasser und erlegte einen zweiten Fisch.
"So, nun will ich dich nicht länger aufhalten, versuch auch mal einen Fisch abzuschießen!", rief er Keira leise und ermunternd zu.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Fr 3 Aug 2012 - 0:20

Keira folgte wieder seiner Anweisung, nahm den Bogen und einen Pfeil von ihrem Rücken und setzte ihn an... Sie spannte die Sehne, sah an der Markierung vorbei und wartete auf einen Fisch... Da redete Seimitsu schon weiter, und sie ließ die Waffe sinken. Lächelnd beobachtete sie, wie er anscheinend langsam genauso euphorisch war wie sie. "Nein, ich habe keine Handschuhe...", gestand und sah ihn entschuldigend an, als hätte sie damit etwas verbockt. "Und es ist okay, sag mir aaalles was du weißt!" Sie kicherte. "Aber vielleicht mit einigen kleinen Pausen, denn wir können nicht die ganze Nacht hier stehen. Irgendwann frieren mir auch bestimmt die Füße ab... Aber noch geht es!", fügte sie hastig hinzu und sah ihn dann wieder aufmerksam an, um klarzumachen, dass sie noch eine Weile aufnahmefähig war.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Do 2 Aug 2012 - 11:36

"Ja, nicht wahr?", flüsterte er ihr zu.
Er war auch immer wieder aufs Neue überwältigt von dem, was die Natur hergibt, von dem, was ein normaler Mensch nie im Leben erfahren würde.
"So Keira, und jetzt nimm dir einen Pfeil aus deinem Köcher und versuch zu schießen. Vergiss nicht: Handgelenk gerade halten, Bogen mit festem Griff umklammern, Pfeil zwischen Zeige- und Mittelfinger an der Sehne ansetzen, Daumen und kleinen Finger von der Sehne weghalten und diese nur mit Zeige-, Mittel- und Ringfinger ziehen, Hüfte parallel zu den Füßen halten, ach ja, und festen Stand natürlich, und zu guter letzt, benutze deine Schultern als Hebel, ist ein geringerer Energieaufwand", wies er sie an.
"Oh, und hat dir Lala eigentlich auch einen Handschuh zum Schießen gegeben? Ohne könnte es ziemlich schmerzhaft werden und deine Hand schaut noch ziemlich nackig aus..."
Seimitsu wusste gar nicht mehr, wo seine Sätze aufhören sollten, er hatte noch nie so etwas wie einen Schüler gehabt und hatte keine Ahnung, wie man solche Dinge anging. Er wollte ihr so viel zeigen, ihr so viel erzählen, ihr alles beibringen, was er konnte. Leider war es so viel. Er hat sozusagen parallel zum Laufen auch das Bogenschießen gelernt.
"Unterbrich mich ruhig, wenn du eine Frage hast!", schob er noch hastig ein.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Do 2 Aug 2012 - 10:55

[nein das klingt voll cool Very Happy ich bewundere den typen gerade genauso wie keira Very Happy ]

Keira starrte ihn an und hörte andächtig zu. Ab und zu nickte sie oder folgte seinem Blick und seinen Bewegungen. Sie hatte nicht gewusst, dass man bei Wasser so viel hören konnte... Aber jetzt, da sie darauf achtete... Sie kam seiner Anweisung nach und war jetzt auch konzentriert genug für den Elfenmodus. Und kaum hatte sie ihn erlangt, kam es ihr vor, als wäre es nicht stockfinster, sondern taghell. Doch das lag nicht nur daran, dass sie besser sehen konnte, sondern hauptsächlich an allen anderen Sinnen, die auf einmal so viel mehr wahrnahmen. In der Nacht wurde es nicht nur dunkler, sondern auch alle Geräusche wurden leiser, alle Gerüche milder, die Luft schmeckte nur noch nach feuchter Dunkelheit. Zumindest kam es einem so vor, aber jetzt war Keira fest überzeugt davon, dass es wirklich so war.
Und jetzt, da ihre Sinne geschärft waren, hörte, roch, schmeckte, fühlte sie alles. Selbst der Wind, der sanft auf ihre Haut blies und die Tropfen, die Reste des Regens, der immer weniger wurde, die auf ihr Haar tropften, der Duft des Waldes sagten nun tausendmal mehr aus als gerade eben. Ihr Geruchssinn zeichnete bunte Linien von Düften in die Luft, ihre Haut bildete eine Leinwand, auf der sich jeder Windstoß in seiner Verschiedenartigkeit einprägte, ihr Haar wurde zu einem Koordinatensystem der Wassertropfen, aus dem sie die Position jeden nassen Blattes mit ein wenig Anstrengung errechnen konnte.
Keira war baff. Sie hatte den Kôpa thirad bis jetzt selten nachts benutzt, und dann war es nur in der Stadt gewesen. Für einen Moment lang war sie überwältigt davon, wie bunt ein Wald in der Dunkelheit sein konnte, und wie viele klitzekleine Geheimnisse er verbarg. Nun konzentrierte sie sich auf den Fluss, auf das Wasser, dass ihre Beine umströmte. Es war nicht mehr nur einfach kalt, sondern jede Ministrömung besaß eine eigene, leicht unterschiedliche Temperatur. An dem Teil ihres Beines beispielsweise, das ein Stück hinter dem von Seimitsus stand, spürte sie leicht wärmeres Wasser, von dem Körper des Elfen aufgewärmt. Und da! Ein, zwei Liter Wasser strömten an der einen Stelle schneller. Keira sah nach unten: ein Fisch! Unfassbar, sie hatte ihn durch das Wasser gespürt! Sie schloss die Augen und hörte tatsächlich, wie seine Schwanzflosse die Wasseroberfläche durchschnitt. Sie belauschte ihn noch ein Stückchen, dann war er außer Hörweite.
Erstaunt öffnete sie die Augen wieder und sah den Bogenschützen an. "Wow!", hauchte sie, überwältigt davon, wie viele neue Erfahrungen ein einfacher Fluss hergeben konnte.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Do 2 Aug 2012 - 10:36

"Na dann überleg ich mal... also, in Situationen wie diesen, wo also deine Sicht eingeschränkt wird, musst du dich auf deine anderen Sinne verlassen können. Da Bogenschützen nicht auf Nahkampf spezialisiert sind, kann man das Tasten schon einmal kategorisch ausschließen. Bleiben von den Sinnen Sehen, Hören, Tasten, Schmecken, Riechen nur noch Schmecken, Riechen und Hören übrig. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Schlangenzunge hast, die du auf mehrere Meter Entfernung herausschießen kannst, also scheidet auch Schmecken aus. Bleiben nur noch Riechen und Hören. Auf den Geruchssinn kann man sich auch nur zu hundert Prozent verlassen, wenn der Gegner oder besser gesagt das Ziel davor in Parfüm gebadet hat", er lachte unterdrückt, "glaub mir, das hab ich auch schon erlebt! Als allerletztes kannst du dich nur noch auf dein Gehör verlassen. Wenn du mal ganz genau hinhörst..."
Er unterbrach die Lektion und lauschte.
"Natürlich hört man das Wasser plätschern, aber Fische, Fische machen Extrageräusche. Wenn sie aus dem Wasser springen, zum Beispiel, das macht kein normales platsch platsch, so wie normale Wassertropfen. Probier es mal im Kôpa thirad, da werden alle Sinne geschärft."
Er folgte seiner eigenen Anweisung und wechselte in den Elfenmodus. Er nahm jeden einzelnen Tropfen wahr, wie jede kleine Wasserkugel auf der Oberfläche aufkam und wieder zu einer Masse mit dem Rest des Flusses verschmolz. Und dann kam ein Fisch. Seine Flossen zerschnitten das gleichmäßige Geräusch des Plätscherns. Im Vergleich zu den Tropfen machte es keinen plopp-Ton, sondern einen shuuuu-Ton.
"Hast du das gehört? Das war ein Fisch, der mit seiner Rückenflosse die Wasseroberfläche gestreift hat. Er ist jetzt vermutlich schon an uns vorbei geschwommen, aber das Prinzip verstehst du, oder? Und mit viel Übung, wirst du es dann im Schlaf beherrschen. Versuchs doch mal!", animierte Seimitsu den angehenden Bogenschützen flüsternd.

[waaahh, das klingt alles so weit hergeholt... I have no idea what I'm doing :S ]
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Do 2 Aug 2012 - 9:20

Keira fühlte sich höchst geschmeichelt und wurde schon wieder rot. "Meinst du?", fragte sie und kicherte albern. Sie hatte also echt wie eine Kriegerin gewirkt? Wow! Jetzt würde sie ihr stolz-auf-mich-selbst-Grinsen den Rest der Nacht nicht mehr loswerden.
Als Seimitsu auf einmal regungslos verharrte, tat sie das intuitiv auch. Zuerst dachte sie, er hätte etwas gehört, und bekam leichte Panik, doch dann erkannte sie, dass er das tat, wozu sie eigentlich hergekommen waren: Fische fangen. Sie wartete bewegungslos, bis er seinen Fang präsentierte und starrte ihn dann mit großen Augen bewundernd an. Als er kicherte, stimmte sie mit ein und sie lachten beide. Leise natürlich, um keine bösen Gestalten anzulocken, die diese Ausgelassenheit ganz schnell beenden könnten.
"Oh, das würde ich wirklich zu gerne lernen!", meinte Keira grinsend. "Mir erklärt sich zwar nicht, wie du das gemacht hast (gibs zu, du hast dir vom Magier ein paar Tricks beibringen lassen!), aber es war wirklich beeindruckend!"
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Do 2 Aug 2012 - 8:31

"Ehrlich?", fragte er sich verwundert. Am Fluss war es etwas heller als bei ihrem Lager unter dem Baumkronendach.
"Also für eine normale Bürgerin hast du dich in den Kampfsituationen ganz gut geschlagen. Ich konnte dich am Anfang gar nicht einschätzen, da du keine spezifische Waffe trugst und ich dachte es war alles so geplant, zum Beispiel deine Entführung und du hast auch immer so... kriegerhaft ausgesehen."
Seimitsu nahm seinen Bogen und spannte leicht einen Pfeil ein. So verharrte er dann eine kurze Weile bewegungslos im Wasser, die Pfeilspitze leicht auf die Wasseroberfläche gerichtet. Unüblicherweise schloss er die Augen und wartete ab.
Nach circa zwei Minuten schoss er dann einen Pfeil ins Wasser, ungefähr in der Mitte des Flusses. Der Bogenschütze watete hin und zog den Pfeil, welcher mit der Spitze im Boden steckte. Daran befestigt war ein mittelgroßer Fisch.
Er lächelte sie an.
"Es gibt ein paar kleine Geheimnisse, diese sind aber für alle Bereiche ganz tauglich. Wenn du willst, verrate ich dir die grundlegenden Dinge, wie zum Beispiel wie man mit geschlossenen Augen im dunklen Wald Fische abschießt", schlug er vor und kicherte.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Do 2 Aug 2012 - 8:02

[Ja das ist super, ich dachte mir eh schon wir müssen dem bald einen namen geben...^^ und äh das asiatische glaub ich dir einfach so, da ich ja nicht den geringsten plan hab Very Happy ist aber spannend, was du so alles einbringen kannst Smile ]

Die junge Elfe lächelte. "Ich bin Keira, wie du bestimmt weißt. Das Sorgenkind der Gruppe." Sie zwinkerte ihm zu und grinste, jedoch verging ihr dieses Grinsen, als er tatsächlich durch das kalte Wasser stapfte und noch dazu anfing, Fragen auf sie abzuschießen wie eine automatisch-nachladende Armbrust. Entmutigt folgte sie ihm und und unterdrückte einen leisen Schrei, als sie ihren Fuß ins frostige Nass setzte. Tapfer trat sie ganz in den Fluß und folgte dem Schützen fröstelnd und bibbernd. Doch jedes Mal, wenn er sich umdrehte, setzte sie ein Gesicht auf, das sagte: 'Was, das Wasser hat -13° und ist noch flüssig? Juckt mich nicht im geringsten, ich spüre gar nichts.' Okay, vielleicht war sie auch überempfindlich, was die Wassertemperatur anging, immerhin war es Sommer.
Sie sammelte Mut, um auf die Fragen von Seimitsu zu antworten.
"Ähm...", begann sie mit der sprachlichen Gewandtheit eines toten Frosches, "Ich kann... nicht so richtig viel... Weil ich erst seit ungefähr 5 Minuten Bogen schießen lerne." Sie fuhr sich durch die Haare und lächelte verlegen. "Äh, Lala hat angefangen, es mir beizubringen, aber ich hatte erst einen Übungstag... Naja, aber sie hat immerhin gemeint, ich schlage mich ganz gut... Weißt du, eigentlich bin ich überhaupt keine Kriegerin oder sowas. Ich, nun ja... Ich verkaufe eigentlich Früchte und Kräuter auf dem Marktplatz..." Sie kam sich dumm vor. Jeder in dieser Gruppe war eine Kampfmaschine und ein Supertalent, und was hatte sie vorzuweisen? Sie konnte Kräuter identifizieren, wusste, wie man sich Gemüse und Obstbäume kümmerte, und war eine passable Köchin. Toll. Eine Hausfrau unter Kriegern.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Do 2 Aug 2012 - 7:46

"Soooo", trällerte der Bogenschütze als er und Keira den Fluss erreichten.
"Ich bin übrigens Seimitsu", stellte er sich noch vor [ich hab das Gefühl es wird ein bisschen monoton, wenn sie nur so heißen wie ihr Beruf, aber es wird unüberschaubar, wenn sie alle so komische Namen haben, aber ich hatte mir das Kriegerdorf so vorgestellt wie eines aus der Feudal Era in Japan...aarghh! PS:Seimitsu soll so viel heißen wie 'Präzision' Wink ]
"Erzähl mir mal, was kannst du denn alles schon? Wie lange schießt du schon?"
Die Fragen blubberten aus seinem Mund hinaus, während er im Wasser nach einer seichteren Stelle zum Fische fangen beziehungsweise Fische abschießen suchte.
Er ging etwa zehn Meter weiter entgegen der Strömung und stand nun wadentief im eiskalten Wasser.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Do 2 Aug 2012 - 6:50

Keira grinste verlegen, als der Bogenschütze sie lobte. Zum Glück konnte er nicht sehen, dass sie rot wurde. Sie fühlte sich wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal etwas richtig gemacht hatte, und trotzdem war sie irgendwie stolz. Als er sie einlud, mit ihm mitzukommen, wurde ihr Grinsen noch breiter und sie strahlte. "Ich würde sehr gern mitkommen!", antwortete sie erfreut und vielleicht ein bisschen zu aufgeregt. Dann fügte sie schnell hinzu: "Aber ich denke ich kann dir eher keine Tipps geben..."
Sie stand auf, rückte ihren Rock zurecht, legte die Decke mehr oder minder ordentlich beiseite, nahm ihren Bogen und den dazugehörigen Köcher auf und folgte dem Bogenschützen. Besser gesagt versuchte sie es. Es war ganz schön schwierig, bei dieser Dunkelheit und mit Keiras Geschicklichkeit, mit der es nicht weit her war, durch den Wald zu stapfen, während jede Pflanze darauf aus zu sein schien, ihr Stolperfallen zu stellen. Sie gewöhnte sich allerdings nach einiger Zeit an die Dunkelheit und konnte fast sehen, wo sie hin lief. Wäre sie nicht so fröhlich-aufgedreht gewesen, hätte sie es vielleicht geschafft, in den Kôpa thirad zu schalten, aber jetzt war sie zu unkonzentriert. Sie war so gierig darauf, etwas vom Bogenschützen zu lernen, und noch dazu fand sie diese Reise bis jetzt auf so positive Weise abenteuerlich. Naives Ding...
Schon bald hörte sie das Plätschern des Flusses, und sie versuchte, ihrem Vordermann noch näher auf der Spur zu bleiben, um an die richtigen Stellen zu treten. Glücklicherweise ließ der Regen langsam etwas nach, was die Elfe sehr erleichterte. Auf das Gefühl der nassen, kalten Kleidung, die an ihrem Körper klebte, konnte sie in den nächsten Tagen getrost verzichten.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Do 2 Aug 2012 - 6:18

Die Nacht war schon eingebrochen und mit der Dunkelheit kam auch die Kälte.
"Wow, das hast du wirklich sehr gut gemacht, Keira!", lobte der Bogenschütze sie. "Ich bezweifle, dass es für uns alle reichen wird, aber in der Nähe ist doch ein Fluss, richtig? Ich werde da mal vorbeischauen und versuchen, ein paar Fische zu fangen."
Er nahm sich seine Pfeile und den mahagonifarbenen Bogen. "Keira, wenn du willst, kannst du mitkommen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps geben, wie ich sehe, bist du auch auf dem Pfad der Bogenschützen", sagte er und zwinkerte ihr zu. Vermutlich konnte man seine Mimik gerade nicht sehen, es war ja recht dunkel.
"Daisuke, es wird Zeit für die Nächste Sitzung", lenkte der Magier ab.
Im Schatten der Nacht legte der verletzte Krieger sein verwundetes Bein und den Hals frei. Mit seinen magischen Händen, die in einem weißblauen Licht anfingen zu strahlen, fuhr er über Alex' Bissspuren.
Nach einigen Minuten der erleuchteten Nacht wurde es wieder dunkel. Wie spät es wohl war? Vermutlich hatte die dichte Aneinanderreihung der Baumkronen das Dunkelwerden beschleunigt.
Lala kuschelte sich an Fai und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Sie fragte sich, ob Alex schon weit gekommen war, ob er eine Pause gemacht hatte, ob er noch immer wütend war?
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  HattersHoney Di 31 Jul 2012 - 22:54

Keira kam sich etwas unnütz vor, als die anderen einen provisorischen Unterschlupf zusammenzimmerten und stellte sich an den Rand neben einen Baum, um wenigstens nicht im Weg zu sein. Etwas hilflos wollte sie warten, bis sie fertig waren, doch dann wurde es ihr zu viel, nur herumzustehen. Als erstes kam ihr die Idee, Feuerholz zu sammeln, doch dann bemerkte sie, dass jeder Quadratzentimeter jeden Stöckchens im ganzen Wald wohl vollkommen durchnässt und damit unbrauchbar für ein Feuer war. Also beschloss sie, die letzte Helligkeit des Tages dazu zu nutzen, nach irgend etwas anderem sinnvollen zu suchen. Wasser... Wasser gab es hier überall. Sie lief ein wenig um den Ort herum, an dem die anderen das Dach bauten, und sammelte ein wenig Wasser in Blättern, die sie zusammen zu einem Trichterförmigen Becher gebastelt hatte. Schnell war dieser voll und sie umwickelte ihre Bastelei mit etwas Farn, so dass es von alleine hielt. Dann steckte sie es in einen Baum bei den anderen zwischen zwei dünne Äste, so dass es senkrecht blieb und nichts hinauslief.
Die Krieger waren aber immer noch damit beschäftigt, das Lager zu bauen, also überlegte sie weiter. Sie stapfte durch das nasse Laub und sah sich um, ob da nicht irgend etwas nützliches war... Nach einer Weile, in der das Ausschauhalten aufgrund der zunehmenden Dunkelheit immer schwieriger wurde, fand sie tatsächlich etwas: Neben einem Baum wuchsen einige kleine Pilze! Erfreut ging sie in die Hocke und betrachtete sie genauer. Sie wusste, dass giftige und köstliche Pilze sich manchmal sehr ähnlich sahen, und versuchte sich nun an den Naturunterricht aus ihrer Kindheit zu erinnern... Klein, hellbraun, dunklere Kappe... Sie kannte diese Pilze. Und sie war sich ziemlich sicher, dass sie essbar waren. Wie war noch schnell der Name... Kleiner brauner Weltling. Ja. Sie war sich jetzt ganz sicher. Fröhlich lächelnd drehte sie die Pilze ab und legte sie in ein großes Blatt. Es war nicht sehr viel, was sie da beisammen hatte, aber es war zumindest etwas. Sie stand zufrieden auf und machte sich auf den Weg zurück, bevor es zu dunkel sein würde, um sich zurechtzufinden. Nach einigen Metern blieb sie an etwas hängen und fiel beinahe hin. Sie fluchte leise. Ihr Fuß hatte sich in Stacheln verfangen. "Verdammte Stacheln..." Sie befreite ihren Fuß und wollte weiterlaufen, als sie auf einmal regungslos verharrte. "Stacheln...?", murmelte sie nachdenklich, "Moment... Die gehören im Wald doch zu..."
Sie drehte sich um und ging erneut in die Hocke, um die Pflanze zu betrachten, die sie soeben überfallen hatte. "Philesanische Schwarzbeeren!" Sie kicherte leise. "Mensch, bin ich gut.", sagte sie stolz und begann damit, die dunklen, Himbeerartigen Früchte zu pflücken. Ein-, zweimal piekste sie sich an den Stacheln, aber nicht schlimm. Als sie den ganzen 'Busch' bzw das Rankendurcheinander abgepflückt hatte, ging sie wirklich zurück zum Lager. Gerade rechtzeitig, gleich war es zu dunkel zum Sehen. Bis der Mond aufging und sein Licht spendete, dauerte es wohl noch eine halbe Stunde.
Grinsend kam sie zu den anderen zurück, doch niemand nahm wahr, dass sie etwas mitbrachte. Daisuke und der Magier waren gerade angekommen und anscheinend hatte der Magier etwas zu Trinken gemacht. Keira holte ihren 'Becher' und hockte sich zu den anderen in den Kreis, indem sie ihre Beine in einem Schneidersitz überkreuzte und dankbar eine der Decken, die ihr der Bogenschütze gab, über ihren nassen Rock legte. Dann zog sie den nassen Stoff ein wenig hoch, so dass ihre Beine unter der Decke nur noch von der trockeneren Lederrüstung abgedeckt waren. Sie fröstelte. Wie gern hätte sie ein Feuer... Aber sie hatte gehört, was der Bogenschütze gesagt hatte, und verstand es. Und vielleicht wurde morgen das Wetter besser, dann könnten sie alle trocken werden. Aber es wäre schön, in dieser Nacht nicht durchzufrieren, statt zu schlafen... Sie war gespannt, ob die Krieger auch dagegen einen Trick wussten. Am Ende blieb ihnen wohl nichts anderes übrig, als sich so dicht wie möglich aneinanderzuquetschen und der Kälte damit gar keinen Raum zu geben. All zu viel Platz hatten sie unter dem Dach sowieso nicht.
Keira legte ihren Bogen und den Köcher ab und hinter sich und verkündete dann etwas kleinlaut, dass sie Pilze und Beeren gefunden hatte. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht giftig sind.", sagte sie schüchtern und legte das große Blatt in die Mitte des Kreises.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grinsekatze Di 31 Jul 2012 - 12:05

- "Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ihr Fai zu.
Einige der Krieger waren vermutlich erstaunt, dass sie trotz einer unerfahrenen angehenden Kriegerin so weit gekommen sind.
Die Krieger suchten sich eine geeignete Fläche und schon begannen die Vorbereitungen.
Fai und Lala zerschnitten mit ihren Schwertern ein paar Baumstämme um daraus Balken für ihr Nachtlager zu schaffen. Der Bogenschütze sammelte kleinere Äste und band sie mit ein bisschen von seinem selbst mitgebrachten Faden zusammen, womit er etwas wie ein Gitter erschuf, welches dann auf den Pfählen der Schwertkämpfer befestigt wurde. Auf das Gitter legten sie größere Blätter und schon war ein regendichtes Dach geschaffen. Darunter war natürlich noch nasse Erde, also wurden auch dort Blätter verteilt, sodass am Ende eine -mehr oder weniger- gemütliche wandlose Hütte entstand.
Aus einer der Taschen holte der Bogenschütze ein paar kleinere Decken heraus. Sie waren gerade groß genug um die Beine warm zu halten, aber für die restlichen Körperteile hatte man ja die wetterfesten Umhänge.
Er reichte die Decken herum und legte zwei beiseite.
"Ich wünschte, wir könnten ein kleines Feuer anzünden, aber die Gefahr, dass wir von Räubern entdeckt werden, wäre zu groß. Natürlich wären sie kein Problem für uns, aber wir sollten in solchen Zeiten Energie sparen", erklärte er seinen mittlerweile fröstelnden Kriegerkameraden.
Bald darauf trafen auch Daisuke und der Magier ein, wobei letzter ein Büschel grüner Pflanzen in der Hand hielt.
Er zückte einen Topf und füllte ihn mit ein wenig Wasser, legte die Pflanzen rein und erhitze sie mit einer magischen Flamme, welche aus seiner Hand schoss. Warum nahm der Magier Geschirr mit? Um es im Notfall auf den Gegner zu werfen? Es war doch eigentlich nur Extragepäck...
Als Fai ihn darauf ansprach, meinte dieser, dass er sowieso nicht so schnell laufen sollte, damit er besser bei Daisuke bleiben konnte, daher würde es ihm nichts ausmachen, ein bisschen mehr Gepäck zu haben, es diene ja dem Wohle aller. Er hatte Recht, denn was er da zubereitet hatte, war ein Kräutertee, der warm halten sollte.
"Herzallerliebster Magier, dein Tee ist bezaubernd und wirkt wunderbar, aber...ich habe irgendwie Hunger", sprach Lala sanft und lächelte ihn an.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten