Ich hab mich angemeldet und jetzt weiß ich nicht weiter...
Elrendar :: Informationen :: Wegweiser
Seite 1 von 1
Ich hab mich angemeldet und jetzt weiß ich nicht weiter...
Super, dass du dich angemeldet hast! Wenn ich deine Anmeldung bestätigt habe und deine Figur erstellt ist, kannst du jetzt losschreiben.
Im Forum 'Handlung' kannst du deine Figur spielen und sie tun lassen, was du willst. Zieh ein wenig durch die Stadt, lerne Leute kennen oder melde dich bei der Königin, um eine Aufgabe zu bekommen. Oft gibt es auch Aufgaben für alle, die ausgeschrieben sind!
Von Anfang an hat jeder Spieler folgendes zur Verfügung:
max. 20 Silbermünzen(ihr könnt auch mit weniger anfangen wenn ihr wollt)
ein halber Laib Brot
die Kleidung, die er trägt
Das ist nicht sehr viel auf Dauer, deswegen wäre es gut, wenn ihr etwas Geld dazu verdient. Dazu könnt ihr verschiedene Berufe ergreifen, die im Arsenal aufgelistet sind.
Ihr könnt auch eine Ausbildung erhalten, zB als Magier oder Krieger. Jeder Rasse stehen drei Ausbildungen zur Verfügung. Die Ausbildungen findet ihr im Arsenal.
Wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst, was ihr machen sollt, fragt mich oder im Fragen-Forum nach Rat.
Im Forum 'Handlung' kannst du deine Figur spielen und sie tun lassen, was du willst. Zieh ein wenig durch die Stadt, lerne Leute kennen oder melde dich bei der Königin, um eine Aufgabe zu bekommen. Oft gibt es auch Aufgaben für alle, die ausgeschrieben sind!
Von Anfang an hat jeder Spieler folgendes zur Verfügung:
max. 20 Silbermünzen(ihr könnt auch mit weniger anfangen wenn ihr wollt)
ein halber Laib Brot
die Kleidung, die er trägt
Das ist nicht sehr viel auf Dauer, deswegen wäre es gut, wenn ihr etwas Geld dazu verdient. Dazu könnt ihr verschiedene Berufe ergreifen, die im Arsenal aufgelistet sind.
Ihr könnt auch eine Ausbildung erhalten, zB als Magier oder Krieger. Jeder Rasse stehen drei Ausbildungen zur Verfügung. Die Ausbildungen findet ihr im Arsenal.
Wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst, was ihr machen sollt, fragt mich oder im Fragen-Forum nach Rat.
HattersHoney- Admin
- Anzahl der Beiträge : 285
Charakter der Figur
Name: Keira
Wesen: Elf
Klasse/Ausbildung: keine
Elrendar :: Informationen :: Wegweiser
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten