Elrendar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist!

2 verfasser

Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist!

Beitrag  HattersHoney Fr 13 Jan 2012 - 6:50

Kein Problem.
Hier findest du Zusammenfassungen der Geschehnisse. Ich werde immer mal wieder welche schreiben, wenn ich Zeit habe. Wenn du trotzdem keinen Überblick mehr hast, oder wenn du ein bestimmtes Ereignis wissen willst, frag mich danach, vielleicht kann ich mich noch dran erinnern Wink
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Anzahl der Beiträge : 285

Charakter der Figur
Name: Keira
Wesen: Elf
Klasse/Ausbildung: keine

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Zusa 1 - Der Anfang der Geschichte: Sianna und Keira

Beitrag  HattersHoney Fr 13 Jan 2012 - 6:53

Keira und Sianna lernten sich kennen und gingen zusammen in den Wald. Sianna adoptierte ein Kaninchen, das sie später Coco taufte. Auf einer Lichtung begegnete ihnen eine schattenhafte Gestalt, die ihnen Angst einjagte und offensichtlich kein Mensch war. Der Mann in schwarz gab ihnen eine Chance, wegzulaufen, und die beiden schafften es auch.
Zurück in der Stadt beschlossen sie, bei einem Kampftraining mitzumachen.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Zusa 2 - Die Begegnung mit Lala

Beitrag  HattersHoney Di 17 Jan 2012 - 6:51

Im Waffenladen wurde Keira ein Päckchen von der Elfenkriegerin Lala überreicht. Lala erzählte Keira, es sei von ihrer Mutter, einer Hellseherin, die die Vision hatte, dass Keira als die Auserwählte für das Schicksal des Landes verantwortlich sei. Keira war verwirrt von diesen seltsamen Neuigkeiten und ging nach hause, um das Paket zu öffnen. Darin fand sich ein Stein mit einem erläuternden Brief. In dem Brief stand, dass man diesen Stein in eine Waffe einarbeiten müsste, damit er magische Kräfte entfaltete.
Später kam Keira zu Lalas Hütte am Stadtrand, wo auch Sianna bald hin kam, und Lala sagte ihnen, was sie wusste. Die Beschreibung des Unbekannten im Wald passte zu einem Wesen, das sie schon einmal in einem Kampf gesehen(und knapp überlebt) hatte: ein Vampir.
Sie erzählte den beiden anderen aber auch, dass jene Gestalt im Wald auch ein Dunkelelf sein könnte und dass man es aber in beiden Fällen wahrscheinlich nur mit der Waffe töten konnte, die die Kraft des magischen Steins nutzte.
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Zusa 3 - Nächtliche Verfolgungsjagd und dann auf zum Ball

Beitrag  Grinsekatze Sa 3 März 2012 - 0:43

Mittlerweile haben sich Keira, Sianna und Lala angefreundet.
Eines Nachts, als Keira durch die Straßen wanderte, tauchte eine dunkle Figur auf den Dächern der Stadt auf. Die junge Elfe verfolgte sie bis zum Stadtrand, wo sie auf die durch die Geräusche der Verfolgunsjagd geweckte Lala trifft.
In dieser Nacht findet ein spezielles Training für Keira statt, in dem sie ihre Fähigkeiten als Bogenschütze sehr gut ausbauen kann.
Am nächsten Tag trifft sie sich mit Sianna und beide machen sich auf den Weg zu Lala, wobei sie überall Flugblätter auffinden, welche den baldigen Maskenball betreffen.
Sie beschließen zu dritt, dort hinzugehen um sich einen Abend lang einfach nur zu amüsieren und nicht über die bösen Dinge nachzudenken.
Lala führt den beiden ihre Ball- und Abendgarderobe vor und Keira und sie haben sich schon ein paar Kleider ausgesucht. Die beiden wollen sich auf den Weg zum Handwerkerviertel machen, um dort die passenden Masken zu finden.

Zuletzt von Grinsekatze am Mo 30 Jul 2012 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Grinsekatze
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 228

Charakter der Figur
Name: Lala
Klasse/Ausbildung: Kriegerin

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Zusa 4 - Der Maskenball

Beitrag  HattersHoney Do 29 März 2012 - 2:53

Nachdem Sianna, Lala und Keira die passenden Outfits hatten, machten sie sich auf den Weg zum Maskenball. Die ganze Stadt war da.
Lala traf ihren Verlobten Fai, ihren Bruder und einige andere Krieger, die sie kannte. Sie wunderte sich darüber, dass so viele Elitekämpfer da waren, obwohl es nur ein Ball war... Doch bald darauf hatten Lala und Keira eine Art Vision und fühlten die Anwesenheit einer dunklen Seele oder dunkler Magie. Sie erzählten es den Kriegern und Sianna und nahmen an, es wäre der Fremde aus dem Wald.
Kurz darauf drang dieser in Lalas Gedanken ein und ließ sie in ihrem Kopf hören: "Lass uns ein Spiel spielen..."
HattersHoney
HattersHoney
Admin

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Zusa 5 - Kampfvorbereitungen auf dem Ball, Entführung, das Ende einer langen Nacht

Beitrag  Grinsekatze So 6 Mai 2012 - 2:30

Die junge Kriegerin beschließt für sich selbst und ihre zwei Freundinnnen Rüstungen und Waffen von zu Hause zu holen und macht sich gleich auf den Weg. Dort angekommen packt sie alles notwendige ein und auch ein paar magische Tränke, der die Gedanken vor weiteren Spielchen des bösen Wesens beschützen sollen.
Voll ausgerüstet kommt sie wieder zurück ins Schloss, wo sie jedem der fünf Krieger, Keira, Daniel und Sianna einen dieser kleinen Fläschen gibt, die getrunken werden sollten. Da Keira von dem Fremden mit der silbernen Maske einen mysteriösen Drink getrunken hat, was Lala für keine gute Idee hält, kommt es zum Streit zwischen den beiden, als Lala ihr gewaltsam den Zaubertrank einflößte. Die junge Kriegerin geht an die frische Luft, während ihre elfische Freundin in den Tanzsaal zurückkehrt. Sianna fällt derweil in Ohnmacht und führt eine mentale Konversation mit dem Bösen, wobei sich herausstellt, dass dieser es vermutlich auf die Königin abgesehen hat.
Keira tanzt wieder mit dem geheimnisvollen Mann mit der silbernen Maske, der sie schon vorher zum Tanzen aufgefordert hat, während Lala mit ihrem Verlobten Fai das Szenario aus der Ferne beobachten.
Keira erfährt, dass sie die ganze Zeit schon mit dem dunklen Aura-Fleck, einem Vampir, getanzt hat, welcher den Stein von ihr stehlen will. Als Lala Keiras hilfesuchenden Blick sieht, begeben sich Fai und sie zu ihr und retten sie gerade noch bevor der Fremde ihr eben diesen entreißen kann. Fai und er haben eine angespannte Unterhaltung und als die drei Elfen einen gewissen Sicherheitsabstand vom Vampir nehmen konnten, erfahren auch die beiden Krieger, dass es sich um ein solches Wesen handelt, woraufhin der gesamte Kriegertrupp kampfbereit gemacht wird.
Lala versammelt alle Krieger, Sianna und Daniel in einem Raum, wo sie auf Keira warten, die alleine auf die Toilette gegangen ist, um sich umzuziehen. Diese kehrt jedoch längere Zeit nicht zurück und ist stattdessen den Vampir suchen gegangen, welchen sie in einem verlassenen Gang trifft.
In dem Moment, als der Vampir das Bl*t der Elfe trinken will, schießt Lala ihm einen Pfeil in den Rücken. Ersterer wurde durch den Kôpa thirad von Fai und Lala gefunden, da seine Aura immer einen dunklen Störfaktor darstellt. Der Vampir beißt den Magier der Gruppe und setzt die anderen beiden außer Gefecht. Er schnappt sich Keira und flüchtet mit ihr aus dem Fenster.
Als die Elfenkrieger die Situation wieder einigermaßen unter Kontrolle hatten, war der Vampir bereits mit Keira geflohen und die Krieger machen sich auf die Suche nach ihnen, wobei auch erstmals Lalas Drache Nachtschatten auftaucht.
Währenddessen hat sich der Vampir mit Keira in einem Haus verschanzt, wo diese seine Wunde von Lalas Pfeil verarztet.
Als dieser ein bisschen von ihrem Bl*t kostet, da sie durch die Glasscherben des Fensters geschnitten wurde. Bei diesem Blutrausch wirft er einen Stuhl gegen die Wand, hat einen sehr intensiven, dennoch undefinierbaren Moment mit Keira und trinkt von ihr, welche dabei nahe dem T*d ist. Der Vampir stiehlt den Stein von ihr, wirft einen Tisch aus dem Fenster und flieht abermals.
Die Krieger wurden durch den Krach vom Stuhl über ihre momentane Position informiert und machen sich auf den Weg dort hin. Lala sieht nur noch flüchtig wie der Vampir entkommt und entdeckt, dass Keira blutet. Diese wird von dem bereits selbstgeheilten Magier verarztet. Als die Krieger erfahren, dass der Gegner den Stein hat, schwärmen sie aus um ihn zu suchen, wobei letztendlich nur die beiden Elfinnen und der Drache zurückbleiben.
Nachdem sie Keira neue Kleidung besorgt hatten, da ihre Rüstung vom Fein zerfetzt wurde, gehen sie wieder zum Schloss, wo sie den Rest der Truppe wieder treffen.
Dort arrangieren sie die verschiedenen Schichten, in denen sie Keira bewachen werden um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Die Gruppe löst sich auf, wobei der Magier die erste Schicht übernimmt und die verschiedenen Leute gehen nach Hause und ruhen sich von dieser langen aufregenden Nacht aus.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Zusa 6 - Streit in der Stadt

Beitrag  Grinsekatze Mo 30 Jul 2012 - 9:43

Am folgenden Morgen treffen sich Keira, Fai und Lala in dem Haus der jungen Kriegerin, wobei Alex, der Vampir, sich unachtsam dem Haus nähert und es zu einer kleinen verbalen Streitigkeit kommt. Sie beraten sich, ob Alex in der Stadt bleiben dürfe, da er für die Zukunft eventuell eine wichtige Rolle spielen könnte. Fai geht daraufhin los um die anderen Krieger zu einer Beratungsrunde zu holen, während die beiden Elfinnen und der Blutsauger zurückbleiben und etwas essen.
Als die restlichen Krieger an dem kleinen Häuschen eintreffen, kommt es zu einer unangenehmen Konfrontation zwischen dem temperamentvollen Daisuke und Alex, wobei sich Lala auf die Seite des Fremden schlägt und sie das erste Mal mit ihrem Bruder die Klingen kreuzt. Sie beschließen, dass der Vampir in der Stadt bleiben darf und die Runde löst sich auf.
Die jungen Frauen machen sich auf dem Rücken des Drachen auf den Weg in die Stadt, jedoch löst der Anblick von Nachtschatten Trubel aus und betrunkene Wachen treffen vor Ort ein, um die Elfen gefangen zu nehmen. Es kommt zu einem Kampf, bei dem die Wachen unterliegen, jedoch verletzt sich Keira am Kopf und der aufmerksam gewordene Alex eilt ihr zur Hilfe. Auch die Krieger aus Lalas Heimatdorf treffen am Ort des Geschehens ein und wieder streiten sich Alex und Daisuke, wobei es diesmal zu Handgreiflichkeiten kommt und ersteres den Krieger fast tötet. Geschockt vom Szenario wird der Verletzte verarztet und der Vampir verlässt die Szene.
Die Elfen entscheiden sich dafür die Verfolgungsjagd aufzunehmen, da sie ihn nicht einfach ziehen lassen können und so besorgen sie sich erst einmal Ausrüstung, warme Kleidung und Waffen. Für den Aufbruch perfekt ausgerüstet nehmen sie nun die Spur des Vampirs auf, welche sie aus den geborgenen Mauern der Stadt hinaus in den Wald führt.
Grinsekatze
Grinsekatze

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist! Empty Re: Ich hab gar keinen Überlblick mehr, was als letztes passiert ist!

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten